Schutz und Aufbewahrung von N95

• Hallo,

ich wollte mir ein N95 kaufen und wollte euch fragen, wie ihr das Handy aufbewahrt? Tut ihr es einfach in die Hosentasche? Habt ihr euch eine Hülle dafür gekauft? Oder habt ihr euch einen Displayschutz gekauft?

Eigentlich habe ich das bei Handys auch immer so gehandhabt, dass ich die Handys einfach so in die Hosentasche getan habe. Aber bei guten Vorschlägen würde ich das gerne bei meinem neuen Handy anders machen, falls erforderlich.

Danke schon mal.

• zum pflichtprogramm beim n95-2 gehört auf jedenfall ne schutzfolie von Brando. gibts beim großen ebay. ich würde dir auch empfehlen dir ne gürteltasche oder ähnliches zuzulegen. :top:

mfg

Samsung Galaxy SIII Android 4.1.2

• Re: Schutz und Aufbewahrung von N95

Ich benutze Displayschutz +Hülle mit Gürtelclip.Es würde mir nie einfallen so
    ein Handy in der Hosentasche zutragen.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Für unseren Camping-Urlaub im Sommer (wo das N95 nur zum Surfen mitkommt und das Outdoor-Handy Samsung SGH-M110 zum Haupthandy wird) hab ich mir zwischenzeitlich einen, wie ich meine, doch recht guten Schutz gebastelt (den Schaumgummieinsatz hab ich selbst gemacht):

Foto 1

Foto 2

Ist ein Hama Hardcase vom Tomtom ONE XL, das ich für meine Zwecke adaptiert habe.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Schutz und Aufbewahrung von N95

Ich trage es nur durch eine Display Schutzfolge geschützt in der Hosentasche/Jackentasche. Ist schliesslich einfach nur ein Gebrauchsgegenstand.

Man muss allerdings aufpassen, falls man mal stärker schwitzt, denn dann kann sich schnell der Wasserschadenindikator im Gerät verfärben und dann wäre die Garantie weg.

Beim Joggen habe ich es deshalb in einer (angeblich) bis 10m Tiefe wasserdichten Aquapac Tasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!