Heut N95 bekommen und gleich ne Frage zum Slider :-(

• Hallöle!

Habe heute ganz stolz mein neues N95 begrüßt!

Leider missfällt mir der Slider bei meinem Gerät. Wenn man ihn aufschiebt dann hat er oben ca. 1-2 mm Spielraum, lässt sich also hin und herbewegen und knarzzt auch etwas dabei :mad: :flop:

Jetzt habe ich in Foren gelesen das andere Kunden auch nach einem Umtausch dasselbe Problem bei einem andren Gerät der N95 `er hatten.

Was soll ich nun tun? Gerät wieder zurückschicken oder gleich zu nem NokiaServicePoint gehen?

Oder ist das einfach "normal" bei diesem Typ und man muß damit leben :confused:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! Danke

• hm....hab ich ja gemacht, leider werde ich aber daraus nich schlauer ob ichs nun besser zurückschicke oder so...sorry....bin Newbie ;)

• Zitat

Original geschrieben von Newbie1980
    hm....hab ich ja gemacht, leider werde ich aber daraus nich schlauer ob ichs nun besser zurückschicke oder so...sorry....bin Newbie ;)

Also sorry, es gibt einen eigen thread, wo es nur um den Sliderfehler des N95 geht, da kannst Du mir nicht erzählen, Du hättest da keine Infos gefunden. Wenn der Slider wackelt und Dich das stört, so geh in ein NSC und laß Dir auf Garantie eine neue Sliderunit einbauen. Ist eine Sache von 30 Minuten (wenn überhaupt). Und laß Dich nicht abwimmeln von wegen "das gehört so".

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Alles klar! Danke Dir! Also ist das nicht "standard"!?!?

Ist das da egal von welchem Provider ich das habe und ob es gebrandet ist? Alles Garantiesache?

• Bei der Herstellung ist es wahrscheinlich schon Standart, das darf aber nicht sein! ;)

jahaa das interessiert die nicht, wichtig ist nur das du eine Rechnung hast, wo auch die IMEI (seriennr ) mit drauf steht vom Gerät.

Also Gerät + Rechnung und am zum Shop damit! ;)

Thread Closed (gibt ja schon einen) ;)

enjoy the little things ....

• Ich kenn mich mit den Gegebenheiten bei deutschen Providern nicht aus, aber ich denke, Du hast zwei Möglichkeiten: entweder zurückschicken und ein neues bekommen oder ab ins NSC. In jedem Fall ist ein Spiel von 1-2mm NICHT Standard. Geht es hier eigentlich um eine N95-1 oder ein N95-2 (8GB)?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es gibt wirklich reichlich Threads zum Sliderproblem des N95. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!