Januar-Angebote der handy4less GmbH

• Hallo und ein frohes Neues Jahr,

nach zähen Verhandlungen mit einem meiner Großhändler kann ich nun wieder ein paar nette Januar-Angebote machen - solange Vorrat reicht.

original

nur Vertrag ohne Handy (rechnerisch ohne Grundgebühr/Mindestumsatz ) :

[URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,2388,2693-_,00.html]T-Mobil Telly Smile 24 Monatsvertrag :[/URL] 240,- Euro Auszahlung *

[URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,2389,2756-_,00.html]T-Mobil Telly Active 24 Monatsvertrag :[/URL] 250,- Euro Auzahlung *

* ACHTUNG!! Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers).

original

Handy mit [URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,2388,2693-_,00.html]T-Mobil Telly Smile 24 Monatsvertrag :[/URL] (leider keine Farbwahl möglich)

Nokia 3310 : 150,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3410 : 120,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510 : 120,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510i : 60,- Euro Auszahlung *
    Nokia 5210 : 80,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6310i : 35,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6510 : 15,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6610 : 169,- Euro
    Nokia 7210 : 169,- Euro
    Nokia 7650 : 149,- Euro
    Nokia 8310 : 0,- Euro

Siemens C45 : 150,- Euro Auszahlung *
    Siemens MT50 : 130,- Euro Auszahlung *
    Siemens C55 : 100,- Euro Auszahlung *
    Siemens ME45 : 70,- Euro Auszahlung *
    Siemens S45i : 70,- Euro Auszahlung *
    Siemens SL45i : 60,- Euro Auszahlung *
    Siemens S55 mit Cam : 89,- Euro

* ACHTUNG!! Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers).

Handy mit [URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,2389,2756-_,00.html]T-Mobil Telly Active 24 Monatsvertrag :[/URL] (leider keine Farbwahl möglich)

Nokia 3310 : 160,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3410 : 130,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510 : 130,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510i : 70,- Euro Auszahlung *
    Nokia 5210 : 90,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6310i : 45,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6510 : 25,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6610 : 155,- Euro
    Nokia 7210 : 155,- Euro
    Nokia 7650 : 129,- Euro
    Nokia 8310 : 10,- Euro Auszahlung *

Siemens C45 : 160,- Euro Auszahlung *
    Siemens MT50 : 140,- Euro Auszahlung *
    Siemens C55 : 110,- Euro Auszahlung *
    Siemens ME45 : 80,- Euro Auszahlung *
    Siemens S45i : 80,- Euro Auszahlung *
    Siemens SL45i : 70,- Euro Auszahlung *
    Siemens S55 mit Cam : 79,- Euro

viele Grüße aus Greven

Sabine und Christian

• man muss also in den ersten drei monaten wirklich telefonieren damit die sehen, das man den vertrag auch nutzt?
    oder gibt es die auszahlung auch ohne telefoniert zu haben?

gruß
    holger

• Gesprächsumsatz

Guten Morgen Holger,

der Großhändler, über den ich diese Angebote bekomme, will Tot-Karten (Schubladen-Karten) vermeiden, ab einer gewissen Prozentanzahl solcher Karten bekommt der Händler wohl sonst Stress mit dem Anbieter.
    Ich meine zwar, daß, wenn der Mobilfunkanbieter ausdrücklich Umsatz wünscht, für jeden Tarif einen Mindestumsatz einführen sollte, aber das ist seine Sache.

Mein Großhändler verlangt nun 3 Mobilfunkrechnungen, auf denen Gesprächsumsatz gemacht wurde. Die Höhe ist völlig egal. Er hat dann einen Nachweis, daß mit den Karten telefoniert wurde. Auch erst dann bekomme ich die Auszahlung von ihm.

viele Grüße aus dem -12° warmen Greven

Christian

• Hallo Christian,

1. ist auch eine Umwandlung einer D1-Xtra (Original T-Mobile) in einen der Telly-Tarife mit o.g. Auszahlung möglich?
    Die Xtra ist länger als 1 Jahr auf den Karteninhaber registriert.

2. Was bedeutet denn "Gesprächsumsatzberechnung" bei dem Tarif mit 5,-€ MU? Muß man für die Auszahlung mehr als 5,- € vertelefoniert haben oder würden auch Gespräche für weniger als 5,- € reichen (wobei dann natürlich die 5,- € MU berechnet würden)?

Danke und mfG
    Bastian

• xtra

Hallo Bastian,

laut meinem Großhändler ist eine Xtra Card Umwandlung leider wie eine Vertragsverlängerung. Man ruft bei der T-Mobil an, bekommt ein Vertragsumwandlungsformular und die Provision ist deutlich geringer. Das passt dann mit unseren Angebote hier nicht mehr.

Für unsere Auszahlung reicht ein beliebiger Gesprächsumsatz auf den 3 Rechnungen , auch wenn nur ein einziges Gespräch drauf ist, egal wie kurz. Hauptsache, mit der Karte wurde telefoniert. Dann ist mein Großhändler glücklich :)

schönen Abend

Christian

• Frage: Da ich im Januar nicht mehr dazu komme zu bestellen, wollte ich fragen, ob man die 250eur (active), bzw. 240eur (smile) auszahlung auch im Feb noch bekommt.

Gruss Siemens-S45-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!