günstig mit QWERTZ

• Hey Leute,
    wer kann mir behilflich sein. Suche einen PDA/SmartPhone mit QWERTZ Tastatur. UMTS wäre toll. Ansonsten Kompatibilität zu MS Outlook, Word, PowerPoint. Somit scheiden die Blackberrys doch wohl aus, oder? Günstig sollte der Spass natürlich auch sein. Jemand ne Idee?

Thx,

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Berechtigter Hinweis:

Günstig heißt: mit Vertrag max. 150€, ohne Vertrag unter 400€.

Danke.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Ufff, 400€ nennst du günstig :confused:
    Meinst du neues Handy oder gebraucht?
    Gebraucht würd ich dir den htc tytn alias xda trion usw. vorschlagen, bei Ebay derzeit unter 250 Euro zu erwerben.
    Hat alles was der Kaiser hat, nur GPS fehlt.
    Der Tytn ist mit windoof mobile, dann hast mobile Word, excel usw druff.
    gruß mayday7
    EDIT: Blackberry, kannnst du nur Officedokumente ansehen, um es zu bearbeiten unterwegs muss du dir mal eOffice von einem Dritthersteller ansehen, damit hast du ein Officeprogramm für den Blackberry, Kostenpunkt 100€, dein Vorteil, der Blackberry Curve ist mit knapp 280€ bei guenstiger.de gelistet, kannst du dir die Software für 100€ kaufen und bist unter 400€ und hättest ein recht geniales Gerät zur Hand, nutze ich auch aktuell.
    Demnächst soll die 4.5er Firmware kommen, in zwei oder vier Monaten, da soll angeblich ein Officeprogramm kostenlos mit hinzugepackt werden, ob das stimmt, weiss ich nicht, hab ich in amerikanischen Foren gelesen, angeblich sei die 4.5er Firmware in Auslieferung, hoffe die kommt bald.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Berechtigter Hinweis:

Günstig heißt: mit Vertrag max. 150€, ohne Vertrag unter 400€.

Danke.

Na dann ist das M600i viel zu günstig :D , würde dann auch eher das P1i vorschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!