Widerrufsrecht bei Buchung O2 Internetpack

• Hallo,

ich habe letzte Woche bei o2 das Internet L zumeinem bestehenden Vertrag dazu gebucht, bisher hatte ich das Internetpak M @ Home.

Nun weigert sich ber Victorvox die Kündigung meiner Base Internetflat zu akzeptieren und behaubtet die Kündigung würde nur für die Sprachflat gelten,

waren 2 Karten also laut VV auch 2 Verträge.

Um nun nicht 2 Internet Optionen bezahlen zu müssen würde ich das intzernetpak L gerne Widerrufen, geht das?

Auf der Homepage von o2 ist nur vom Widerruf bei Mobilfunk Laufzeitverträgen die Rede, fällt das Internetpack auch darunter oder ist das nur eine Zusatzoption?

Gruß Thomas

• So was ähnliches haben wir hier schon für einen Tarifwechsel diskutiert. Wenn du das Paket seitdem genutzt hast, könnte es aus dem gleichen Grund schwierig werden. Wenn nicht, müsste es meines Erachtens gehen. Allerdings dürfte Ärger vorprogrammiert sein, wenn du das versuchst. ;)

• Re: Widerrufsrecht bei Buchung O2 Internetpack

Zitat

Original geschrieben von Moerser

Auf der Homepage von o2 ist nur vom Widerruf bei Mobilfunk Laufzeitverträgen die Rede, fällt das Internetpack auch darunter oder ist das nur eine Zusatzoption?

Die Frage ist doch erstmal ob überhaubt ein Widerrufsrecht besteht?

Oder ob es sich nur um eine Zusatzleistung handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!