Neue Tarifwechsel Tabelle 02

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    D.h. also nun das man weder per VVL noch per normalen Tarifwechsel nicht mehr in den Genion S ohne Handy kommt mit seinem bestehenden Vertrag ?? :flop:

korrekt

• Gestern einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben vom alten Genion Card S in den Genion S ohne Handy. Heute Nacht kam die Umstellungs-SMS. Im Portal steht auch Genion S als aktivierte Option. :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Gestern einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben vom alten Genion Card S in den Genion S ohne Handy.

Wo denn in Auftrag gegeben? Und zu welchem Preis?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wo denn in Auftrag gegeben? Und zu welchem Preis?

Hotline, 0800-1090658. War aber auch ein Suchen nach einem Agent der das machen kann und auch noch will. Kosten, er meinte entweder was von 25 oder 55€, mal sehen. ;)
    Online "wäre" es auch gegangen, standen aber die berühmten 200€ als Kosten da. Gestern wurde auch eine Umstellung beim Händler gemacht. Ebenfalls in den S ohne Handy. Zwar nicht bei mir persönlich, aber es ging.

• online stand bei mir nichts, dass ich in einen Vertrag ohne Handy wechseln könnte.
    Wie lange wäre der alte Vertrag noch gelaufen?

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    online stand bei mir nichts, dass ich in einen Vertrag ohne Handy wechseln könnte.
    Wie lange wäre der alte Vertrag noch gelaufen?

Ich hatte bereits einen alten Genion Card Tarif mit 5€ Grundgebühr. Von daher war ich bereits in der "ohne Handy"-Schiene. Umstellung von Mobile Option zur Option S ist ja an sich nur eine Optionsänderung. Restlaufzeit wären noch ca. 7 Monate gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    kann man aus einem o2 Inklusiv-Paket-100 / -mit-Handy in einen Genion L Aktion wechseln?

Soweit ich weiß nur in den Genion L, nicht in den Genion L Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!