Frag einfach mal freundlich bei der Kundenhotline nach, die nehmen den Wechsel mit etwas Glück auch kostenlos vor. Ich hatte heute dort gegenüber einer netten Hotlinerin meine Irritation zum Ausdruck gebracht, dass mich ein Wechsel in einen (wohlgemerkt teureren ) Tarif - in meinem Fall Genion S mit Handy auf einen Tarif mit 50 oder 100 Inklusivminuten - 50 Euro kosten solle. Die Dame zeigte sich erst sichtlich überrascht, dass dem tatsächlich so sein soll, und bot mir dann - nachdem sie die neue Tarifwechseltabelle konsultiert hatte - an, den Wechsel kostenlos durchzuführen. Ein Versuch lohnt sich also.
Neue Tarifwechsel Tabelle 02
-
-
-
wie?!
Für einen Wechsel in einen höheren Tarif werden 50 berechnet in der Regel?
Eigentlich sollte der Anbieter sich doch freuen, wenn ein Kunde einen höheren Tarif auswählt. :confused: -
Welcher Tarifwechselpreis gilt denn bei einem Wechsel eines Alt Genion von 2004 (BSW Rahmenvertrag) in einen Genion S ohne Handy? Anfang des Jahres wollte O2 noch 25 € Bereitstellungspreis.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Welcher Tarifwechselpreis gilt denn bei einem Wechsel eines Alt Genion von 2004 (BSW Rahmenvertrag) in einen Genion S ohne Handy? Anfang des Jahres wollte O2 noch 25 € Bereitstellungspreis.0 Euro, da nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Welcher Tarifwechselpreis gilt denn bei einem Wechsel eines Alt Genion von 2004 (BSW Rahmenvertrag) in einen Genion S ohne Handy? Anfang des Jahres wollte O2 noch 25 € Bereitstellungspreis.
So ist es auch noch, allerdings wie es aussieht ja nur noch bis morgen :flop: -
Was heißt das jetzt genau? Ist der Wechsel in einen RV wie BSW oder Partysan mit Tarif Genion S ohne Handy nur noch bis morgen oder überhaupt nicht mehr möglich? :confused:
-
Tarifwechsel in Genion S ohne Handy ist seit der neuen Tarifwechseltabelle schon nicht mehr möglich.
Bei der VVL in Genion S ohne Handy ist es noch etwas unklar. In einem anderen Thread wurde angeschnitten, dass es noch möglich sein könnte, lt. Teletarif.de-Meldung, die die o2-Pressemitteilung zitiert, soll auch das jetzt nicht mehr möglich sein.
Vielleicht trifft man an der Hotline noch einen netten Kollegen, aber offiziell ist es wohl nicht mehr möglich. -
Ich bin jetzt von einem alten Genion-online mit Handy in den neuen Genion-S-online mit Handy gewechselt.
Allerdings konnte ich nirgends wählen, ob ich 100 Frei-SMS möchte oder 15 % Rabatt? -
Zitat
Original geschrieben von TomTT
Ich bin jetzt von einem alten Genion-online mit Handy in den neuen Genion-S-online mit Handy gewechselt.
Allerdings konnte ich nirgends wählen, ob ich 100 Frei-SMS möchte oder 15 % Rabatt?Das Problem hatte ich auch. Es war danndie 15% Rabatt eingestellt, was mir erst bei der Rechnung aufgefallen ist, habe die Hotline angerufen, die haben das dann wieder auf 100 Frei-SMS geändert.
Wenn du die SMS nutzt, dann würde ich auf jeden Fall die Hotline anrufen und nachfragen, was jetzt bei dir eingestellt ist.
Sonst bekommmst du die SMS berechnet und statt dessen 15% Rabatt auf diese.
Wenn man nicht viel schickt, ist das sicherlich egal, aber ich hatte schon viele geschickt. Habe dann 10 Euro Gutschrift gekommen dafür. Die werden allerdings erst nachträglich berechnet. -
D.h. also nun das man weder per VVL noch per normalen Tarifwechsel nicht mehr in den Genion S ohne Handy kommt mit seinem bestehenden Vertrag ?? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!