Ach, Genion-Card-S nach Genion S ?
Das ist kein Wechsel, sondern ein Neuabschluß. Das geht aber Problemlos auf Basis des alten "Vertrages".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, Genion-Card-S nach Genion S ?
Das ist kein Wechsel, sondern ein Neuabschluß. Das geht aber Problemlos auf Basis des alten "Vertrages".
Meinste mich ?
ich meine den Genion ohne Handy ( de Alten mit BWHZ für ca 5 € GG ) nach Genion CARD S
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Prima! Schon wieder was, worueber sich die Bestandskunden freuen duerfen :top: Mein Abenteuer mit o2 hat zum Glueck bald ein Ende.
Ok Harlekyn. Wo hast du denn jetzt wieder was schlimmes in der Tabelle gefunden, weshalb der Kunde gnadenlos über den Tisch gezogen wird.
Einfach den ganzen Thread lesen.
Du meinst du zerbrichst daran, dass du nicht in den Genion S wechseln kannst
P.S. das leben kann so hart sein
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Du meinst du zerbrichst daran, dass du nicht in den Genion S wechseln kannst
Nicht mehr, um praezise zu sein. Mich betrifft das gluecklicherweise nicht, aber es gibt sicher genug User, die sich nach einigen Monaten erstaunt die Augen reiben werden - war der Wechsel bei Vertragsabschluss doch noch moeglich, und jetzt auf einmal nicht mehr.
ZitatP.S. das leben kann so hart sein
...sprach der o2-Kunde oder, noch schlimmer, o2-Fanboy
...sprach der o2-Kunde oder, noch schlimmer, o2-Fanboy
Ach Harlekyn, ich schimpf dich auch keinen E-Plus-Fan-Boy. Immer schön bei der guten Kinderstube bleiben.
Nicht mehr, um praezise zu sein. Mich betrifft das gluecklicherweise nicht, aber es gibt sicher genug User, die sich nach einigen Monaten erstaunt die Augen reiben werden - war der Wechsel bei Vertragsabschluss doch noch moeglich, und jetzt auf einmal nicht mehr.
Nun ja... Tarifwechsel scheinen nun mal Nebenleistungen zu sein
Nebenbei wieviel zahlt man bei Vodafone / T-Mobile um von einem Max L oder Superflat Tarif in einen Basix oder vergleichbares zu wechseln?
Wenn ich das sehe ist kein Wechsel von Max M oder L in Basix möglich innerhalb der 24Monate
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
ich glaube im zuge einer vertragsverlängerung gehts noch, aber so ganz normal über die kundenbetreuung nicht. hab jetzt mal online einen wechsel eingegeben, aber ich bezweifle, dass er durchgeht. aber anklicken hat es sich zumindest lassen, allerdings für schlappe 200 euro. naja mal schaun was passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!