Neue Tarifwechsel Tabelle 02

• Re: Neue Tarifwechsel Tabelle 02

Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    Hallo,
    o2 hat zum 01. April 2008 eine neue Tarifwechsel-Preistabelle!!!

Danach ist kein Tarifwechsel mehr teurer als EUR 50,00.

Wenn man aber online von Genion L Aktion in den Genion S wechseln moechte, soll es laut o2 online Auskunft EUR 200,00 kosten...

Aber viele (Downgrades) erst nach 6 Monaten möglich, was früher sofort + teuer ging.
    Und sei froh, das man vom Aktion-L überhaupt wechseln kann ... das finde ich jetzt weniger schlimm. Ist halt so nen bisschen auch der Deal für bessere Konditionen.

• Also ist kein Wechsel von Genion M/L/XL in den Genion S mehr moeglich? Sehe ich das richtig?

• Schon ... Aber vielleicht hätte man doch noch einen Wechsel von "Genion M / L" in "Genio S" ermöglichen sollen. Von mir aus auch für 150 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also ist kein Wechsel von Genion M/L/XL in den Genion S mehr moeglich? Sehe ich das richtig?

Richtig bzw. nur über den Umweg über ein Inklusiv Paket. Dann müsste das laut Tabelle aber auch eines mit mind 250 Minuten sein und die Festnetz nr. wäre für immer weg die man mal hatte. Zumal du den Inklusiv Paket Tarif ein halbes Jahr lang haben müsstest + 2x 50 Euro.... :flop:

T-Mobile D @ SE K610i

• Prima! Schon wieder was, worueber sich die Bestandskunden freuen duerfen :top: Mein Abenteuer mit o2 hat zum Glueck bald ein Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!