iPhone mit dem T-Mobile Hotspot connecten

  • Im AppStore ist ein Programm, was euch das lästige anmelden per Safari auf den Iphone abnimmt @"Hotspot. Derzeit funktioniert nur T-online Hotspot dingsbums... bald kommt noch FON dazu und anderen anbieter.


    Programm Name: Hotspot (simpel) , Kostenlos.

  • "Abrechnung" des Volumens!?


    Ich wollte deshalb nicht gleich einen neuen Fred aufmachen..... ich hätte eine Frage zu" Abrechnung"des Volumens bei der Hotspotflat.


    In der Fußzeile bei den Complete Tarifen steht ja das die Bandbreite z.B. beim Complete M nach 300MB gedrosselt wird, bezieht sich das auch auf die Hotspots? Die Fußzeile ist da irgendwie etwas seltsam beziehungsweise schwammig formuliert wie ich finde!


    Grüße
    PhilipB

  • In den Hotspots kannst Du surfen bis der Arzt kommt.
    Das ist eine reine Hotspot-Flat und wird in keinster weise mit deinem Volumen verrechnet.


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    In den Hotspots kannst Du surfen bis der Arzt kommt.
    Das ist eine reine Hotspot-Flat und wird in keinster weise mit deinem Volumen verrechnet.


    Gruß


    Tommy


    Ok, das wollte ich hören! ;) Mich hat nur stutzig gemacht das die Hinweise zur Hotspot flat welche bei den Complete Tarifen dabei ist in einem Satz mit dem Hinweis auf die Drosselung aufgeführt ist!


    Zitat: "3) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL."


    P.s.: das bedeutet im Umkehrschluss das instant massaging und Voip über die T-Mobile Hotspots funktioniert!? :)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    VoIP und IM funktionieren auch über das GPRS/UMTS Netz, ist halt nur nicht gestattet, funktionieren tut es aber ;).


    Sagen wirs mal so: lt. Kleingedrucktem gehts nicht - im Moment klappts noch und Timo Beil behält sich vor, es jederzeit zu unterbinden. Man hat eben keinen Anspruch darauf, daß es geht.
    Hoffen wir, daß es noch recht lang funktioniert :)


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!