iPhone mit dem T-Mobile Hotspot connecten

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    muss man aber wenn man das Paket hat vorher im Kundencenter aktivieren..

Sicher das man das erst noch mal Aktivieren muss?
    Hab nämlich die Call & Surf Comfort Plus in der ja die Hot Spot Flatrate Inklusive ist. Finde unter t-com.de wenn ich eingeloggt bin nix. Und wenn ich über die Suche gehe steht da einfach nur das man sich mit der Email Adresse und Passwort einloggen soll und mehr nicht. Und noch was von 9,99€ Monatlich wenn man nicht comfort plus hat

Gude aus Hessen

• habe mal eben im kundencenter nachgesehen...unter hotspot steht "status" und "aktion"... da kann man den zugang einrichten...wenn ich mich recht erinnere, habe ich dort vor einem jahr die hotspot-flat aktiviert...

• Zitat

Original geschrieben von shycube

Sende einfach per iPhone eine SMS an die 9526 mit dem Inhalt OPEN. die Antwort enthält Deine Zugangsdaten und Dein Zugang ist damit aktiviert...

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Hab nämlich die Call & Surf Comfort Plus in der ja die Hot Spot Flatrate Inklusive ist. Finde unter t-com.de wenn ich eingeloggt bin nix. Und wenn ich über die Suche gehe steht da einfach nur das man sich mit der Email Adresse und Passwort einloggen soll und mehr nicht. Und noch was von 9,99€ Monatlich wenn man nicht comfort plus hat

Nein, beim C&S Comfort Plus musst du nix mehr aktivieren. Einfach mit deiner T-Online E-Mail und deinem Passwort anmelden ...

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Novize
    Sende einfach per iPhone eine SMS an die 9526 mit dem Inhalt OPEN. die Antwort enthält Deine Zugangsdaten und Dein Zugang ist damit aktiviert...

lt. Kundencenter aber nur für 6 Wochen.
    Danach muß man angeblich wieder Open an WLAN (9526) schicken

Was mich nur nervt, ist das man sich immer wieder neu einloggen muß.
    Da ist auch die Sache mit dem Lesezeichen nicht besonders Hilfreich.
    Finde ich zumindest, das hätte man evtl. Eleganter lösen können.

Gruß
    Marcus

• Ich muss da nochmal kurz fragen, bis ich eine SMS mit "open" verschicke, denn auf der T-mobile Seite steht dazu:

"Die Abrechnung von HotSpot Anytime erfolgt über Ihre T-Mobile Rechnung"

Nun ist die Frage, da bei meinen Complete M Vertrag ja die Benutzung der HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN) kostenlos ist, ob die mir da nun was abbuchen oder nicht? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!