iPhone mit dem T-Mobile Hotspot connecten

• Hallo erstmal,

würde gerne fragen, wie es mit dem connecten zu den T-Mobile Hotspots aussieht.

Ein Bekannter meinte wenn man einen bestimmten Vertrag bei T Mobile abschließt , kann man fast überall in deutschen Großstädten ins Netz ?!?!
    Geht das wirklich nur mit T-Mobile ?

Wenn das auch mit Vodafone möglich ist , was würde das kosten ?

Danke für eure Antworten ;-)

Gruß

• Ist halt in dem IPhone Tarif mit drinnen, also diese Hotspotflat.
    Wenn du aber DSL 16000 hast, dann hast du die Hotspotflat ebenso mit dabei, unabhängig davon, ob du einen Iphone Tarif hast oder nicht.

Wenn du DSL 16000 von der Telekom hast, dann such mal bei googel, da steht dort, wie du einen Zugang zu sämtlichen Hotspots in Deutschland bekommst.

• das hat mit deinem netz garnix zu tun. Die Hotspots sind Wlan zugangspunke dort kannst du mit jedem Wlan fähigen gerät Online gehen.

Kostet halt dementsprechen. bezahlt werden kann nach zeit "bycall" oder halt so minuten pakete. Allerdings sind die preise meiner meinung nach jenseits von gut und böse. ich nutze die Flatrate vom iphone damit.

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• Außer man hat einen Call & Surf Comfort Plus Tarif bei der T-Com, da scheint die HotSpot Flat dabeizusein... ;)

• Matthias,
    geh doch einfach mal auf die t-mobile-Seite und guck Dir an:
    [list=1]
    [*]wie es funktioniert
    [*]was es kostet
    [*]....
    [/list=1]
    Kann doch nicht so schwer sein, selbst mal nachzuschauen, oder?

Wenn dann noch Fragen offen sind, her damit!! :)

• Call & Surf Comfort Plus, da ist die HotSpot Flat inklusive.

Zugangsdaten sind: T-Online Email adresse + Passwort

muss man aber wenn man das Paket hat vorher im Kundencenter aktivieren..

vielleicht hat ja einer deiner freunde ds Paket und gibt dir die Zugangsdaten ;)

ich nutze auch die von meinem Papa.. :D

mfg
    afa2006

• Moin!

Mal zur Abwechslung eine technische Frage:
    Wie meldet sich das iPhone an T-Mobile-Hotspots an? Muß man da im Browser auf die Login-Seite gehen und Benutzerkennung/Paßwort eingeben? Und das jedes Mal? Das wäre nämlich ziemlich aufwendig und umständlich.
    Oder ist da eine elegantere Möglichkeit implementiert?

Für "offene" iPhones böte sich ja z.B. "Devicescape Connect" an ...

Danke und Gruß,
    Diet

• Hi,

erstelle dir ein Lesezeichen mit dem folgenden Link:

http://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=USERNAME&password=PASSWORT&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB

Das fett gedruckte musst du mit deinen Zugangsdaten ersetzen. Wenn du mit dem HotSpot verbunden bist, brauchst du dann nur das Lesezeichen aufzurufen und bist direkt angemeldet :) Funktioniert einwandfrei.

Gruß
    Mike

• Moin!

Danke für den Tip. Ich meine, das hab ich schon mal irgendwoanders gelesen.
    Ist natürlich ein gewisses Sicherheitsrisiko, wenn man das iPhone aus der Hand gibt :rolleyes:

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!