ich suche verzweifelt nach einem usb datenkabel fuer das sagem my220x... :confused: kann einfach keines finden...kann mir einer helfen bitte...ich waere ziemlich dankbar fuer eure hilfe
liebe gruesse tree
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche verzweifelt nach einem usb datenkabel fuer das sagem my220x... :confused: kann einfach keines finden...kann mir einer helfen bitte...ich waere ziemlich dankbar fuer eure hilfe
liebe gruesse tree
Ich schließe mich der Frage an. Ein passendes Kabel für das my220x ist nicht zu finden. GIbt es ein ähnliches Modell, von dem man Software und Kabel übernehmen könnte?
Gruß,
lightning
ich hatte mal eins,hat allerdings 99€ gekostet,mit dem habe ich S....k entfernt,sucht ihr sowas?dann kann ich euch n link senden wo ich es gekauft habe.
ZitatOriginal geschrieben von lightning666
Ich schließe mich der Frage an. Ein passendes Kabel für das my220x ist nicht zu finden. GIbt es ein ähnliches Modell, von dem man Software und Kabel übernehmen könnte?
Gruß,
lightning
Saturn & Co. können das auf Anfrage bestellen, falls du im Netz nichts finden solltest.
ZitatOriginal geschrieben von skywalker1976
ich hatte mal eins,hat allerdings 99€ gekostet,mit dem habe ich S....k entfernt,sucht ihr sowas?dann kann ich euch n link senden wo ich es gekauft habe.
99 €? Goldene Litzen und Platinstecker
Nein, will kein Lock entfernen, würde dort gerne nur ein paar Klingeltöne draufziehen...
Gruß,
lightning
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!