SAGEM my220x datenkabel

• ich suche verzweifelt nach einem usb datenkabel fuer das sagem my220x... :confused: kann einfach keines finden...kann mir einer helfen bitte...ich waere ziemlich dankbar fuer eure hilfe

liebe gruesse tree

• Ich schließe mich der Frage an. Ein passendes Kabel für das my220x ist nicht zu finden. GIbt es ein ähnliches Modell, von dem man Software und Kabel übernehmen könnte?

Gruß,
    lightning

• ich hatte mal eins,hat allerdings 99€ gekostet,mit dem habe ich S....k entfernt,sucht ihr sowas?dann kann ich euch n link senden wo ich es gekauft habe.

"The Force is with You young Skywalker!"

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Ich schließe mich der Frage an. Ein passendes Kabel für das my220x ist nicht zu finden. GIbt es ein ähnliches Modell, von dem man Software und Kabel übernehmen könnte?

Gruß,
    lightning

Saturn & Co. können das auf Anfrage bestellen, falls du im Netz nichts finden solltest.

• Zitat

Original geschrieben von skywalker1976
    ich hatte mal eins,hat allerdings 99€ gekostet,mit dem habe ich S....k entfernt,sucht ihr sowas?dann kann ich euch n link senden wo ich es gekauft habe.

99 €? Goldene Litzen und Platinstecker ;-)

Nein, will kein Lock entfernen, würde dort gerne nur ein paar Klingeltöne draufziehen...

Gruß,
    lightning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!