Rufnummermitnahme bei Fremdadresse einer Xtra-Card?

• Holla :)

Folgendes: Habe mir vor einigen Monaten eine bereits registrierte Xtra-Card in eBay gekauft, mit der Hoffnung die Rufnummer nun in einen Vertrag umwandeln zu können.
    Nun war ich im T-Punkt, und man sagte mir, die Karte sei auf jemanden in Bremen registriert, ich könnte die Karte also nur als Prepaid-Karte nutzen.

Stimmt das? Oder gibt es eine Möglcihkeit die Karte doch noch auf mich überschreiben zu lassen um an einen Vertrag zu kommen.

Merci und vielen Dank im Voraus,
    MFT :)

• Klar, entweder bei der HL anrufen oder in den T-Mobile Shop gehen und dann dir einen Xtra-Übernahme Formular geben lassen. Dann schreibst du diese Karte auf deinen Namen und kannst dann mit der Karte tun was du willst. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ruf die hotline an und sag du hast die karte erworben und möchtest diese jetzt auf deinen namen ummelden. die fragen dann nach der simkarten-nummer und dann wird sie auf dich umgemeldet! so jedenfalls bei mir!!!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Nochmals DANKE für die schnelle Hilfe, klappte gestern Problemlos an der Hotline. :)
    Da wusste die Azubine im Telekom-Shop letzte Woche wohl noch nicht so richtig bescheid.

Nur noch eine Frage, die Provisionen sind denk ich schlechter, als wenn ich jetzt einen komplet neuen Vertrag machen würde, richtig?

• Wenn du bei T-Mobile einen Vertrag machst, ja, weil da gilt es als Vertragsverängerung. Sonst starte mal eine Anfrage im Werbeforum, was die so vorschwebt, ein Händler wird dir sicher antworten und die Preise sind allemal günstiger.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!