web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

  • Tja, dann erklär mir mal, wie sie bei mir auf´s Konto kommen !?! :-))


    ... im Ernst, ich konnte mich auch online dazu anmelden, entgegen anders lautender Aussagen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Tja, dann erklär mir mal, wie sie bei mir auf´s Konto kommen !?! :-))


    ... im Ernst, ich konnte mich auch online dazu anmelden, entgegen anders lautender Aussagen !


    Mh, dann scheint bei dir alles anders zu sein! :-)
    Ich musste mich per Mail über T-Mobile anmelden lassen...
    Mein web n'walk Vertrag stammt aber auch aus einer anderen Aktion.

  • Moin,


    Post bekommen von TMobile, alles bestens!
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Miles beantragen kann? Fliege zwar nie Lufthansa aber vielleicht kann man die verkaufen? :D


    Weiß jemand von Euch etwas über die neuen Datentarife im Ausland die im Sommer kommen sollen?


    DANKE!

  • Die Meilen würde ich dir abnehmen...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hoffe, das ist hier nicht ganz falsch. Ich hatte im März web n walk bestellt, und dann durch die Tips hier im Forum auf "connect" gewechselt - telefonisch. Von Kosten (Wechselgebühr 50 EUR!) war nie die Rede, auch nicht in der mir schriftlich zugesandten Änderungsbestätigung. Heute habe ich die Rechnung bekommen, in der die Wechselgeschichte aufgeführt ist - glücklicherweise tatsächlich ohne Wechselgebühr, es sind nur die anteiligen Tage (korrekt) berechnet.
    Kann man also nochmal ordentlich sparen (knapp 100 EUR, IIRC)..


    m.

  • Hallo!


    Ich habe gestern meinen neuen Web´n´Walk-Vertrag mit Web´n´Walk L-Datenoption bekommen, der meilenfähig ist.


    Mindestens wird es für den Vertrag 5.500 Meilen geben (5.000 Standard für Datenvertrag + 500 weitere für Neuanmeldung).
    Ich denke aber, dass es insgesamt sogar 17.500 Meilen werden - nämlich noch 2.000 weitere für die Web´n`walk L-Datenoption, sowie 10.000 Bonusmeilen.


    Bei einem anderen web´n´walk-Vertrag, der im März 2008 abgeschlossen wurde, habe ich nämlich auch die zusätzlichen 10.000 Bonusmeilen bekommen - daher gehe ich davon aus, dass es bei diesem Vertrag nicht anders sein wird ...


    Wenn also jemand Interesse an meinen Meilen hat, bitte ich um ein Angebot per PN.


    Gruß,
    Bonti27


    PS: Komplette Abwicklung müsste innerhalb der nächsten 7 Tage abgeschlossen sein.

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Hat eigentlich irgendjemand schon die Auszahlung für den Vertrag, der hier ursprünglich beworben wurde, bekommen (24*9€ + 6*34,95 - 69,99€ für den Web'n'walk Stick III)?


    Ich habe bisher nichts da und auf meine Mail habe ich die Antwort bekommen, dass das an die Buchhaltung weitergegeben wurde.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!