web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

  • Zitat

    Original geschrieben von zinn2003
    Also mein rechtzeitiger Antrag wurde vom Netzbetreiber abgelehnt.
    Hat man ne Chance rauszubekommen wieso? :rolleyes:


    Ruf die Hotline an die fragen für dich bei der Bonitätsabteilung nach, habe ich auch so gemacht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Jep bin auch abgelehnt worden verstehe ich jetzt nicht wirklich habe nur den Web`n`wakl aus der Februar Aktion sonst nicht von TMO.
    Liegt vieleicht dran das ich den Anderen noch nicht genutzt habe ist aber blöd die Karte liegt ja noch bei DaRappa.


    Was haben sie dir den erzäht in der Bonitätsabteilung?


    Gruß



    Fireball

  • das liegt daran das Neukunden nur nach 3 Monaten einen 2. Vertrag bekommen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • gilt das auch wenn ich als nächstes z.B. einen Sprachtarif haben wollen würde? Weil mit nem webnwalk kann man ja nicht telefonieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das liegt daran das Neukunden nur nach 3 Monaten einen 2. Vertrag bekommen


    Allgemeingültig kann das aber nicht sein. Ich habe Ende Februar meinen allerersten T-Mobile Vertrag (wnw) abgeschlossen und konnte Ende März problemlos einen weiteren Vertrag (R50 Student) abschließen.

  • Das kann natürlich sein war voher immer bei Vodafon oder O2 bei TMO bin ich richtiger Neukunden nur leider gibt es keine richtige Alternative Vodafone hat für Datenoptionen 24 Monate Laufzeit finde ich ein wenig daneben.
    Na dann buch ich auf meinen anderen Vertrag erstmal die Handyflat scheint auch mit Notebook zu laufen und mit ein Paar Tricks läuft alles was mann Braucht ;-). Dann weiß ich was ich mit meinem Rooti in Nürnberg anfangen kann.


    Gruß


    Fireball

  • Ich hab jetzt mal mit TMO gesprochen die konten mir nicht sagen warum das jetzt nicht gehen sollte mit einem zweiten Vertrag, habe aber auch nur mit 2 Leuten gesprochen und hatte keine lust so lange zu Probieren bis ich vernünftige Infos bekomme.


    Vieleicht sollte mann auf jedem Fall die Kundennummer des ersten Vetrages mit angeben geht vieleicht besser oder machen die das Automatisch?


    Gruß


    Fireball

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das liegt daran das Neukunden nur nach 3 Monaten einen 2. Vertrag bekommen


    Würde im nachhinein eine Umschreibung auf meinen Verein gehen?
    Dafür was das Teil nämlich gedacht, wir wollten mal probeweise nen Access-point für unsere Mitglieder laufen lassen, da wir im Hafen kein Telefon geschweige Internet haben. :D


    Ansosnten ist auch egal, wenn die keine Kunden wollen sollen die es halt sein lassen :mad:

  • habe soeben meine T-Mobile Vertragsbestätigung für R50 Student +web'n'walk L per Post erhalten!
    SIM Karte kommt wohl separat noch in den nächsten Tagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!