web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Leider musste das Angebot beendet werden
    da ein anderer TT-Händler uns wieder in Bonn angeprangert hat...


    Meine E-Mail Adresse habt ihr, dort erfahrt ihr mehr...

  • hm,


    ixt jetzt das ganze angebot auf eis gelegt, oder nur die geschichte mit den 6 monaten gg- befreiung?!?

  • SIM-only gibt es nicht mehr.


    Aber das WnW-Stick III Angebot mit 24M. GG, 1M Flat erstattet ist doch imo auch noch sehr interessant. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von AnarchX
    SIM-only gibt es nicht mehr.


    Aber das WnW-Stick III Angebot mit 24M. GG, 1M Flat erstattet ist doch imo auch noch sehr interessant. :top:


    jedenfalls um Lääängen besser als direkt beim rosa Riesen zu bestellen...



    cheers...

  • Zitat

    Original geschrieben von AnarchX
    SIM-only gibt es nicht mehr.

    Vielleicht habe ich nen :apaul:
    Aber bei mir heißt es auf der HP 250 EUR Auszahlung, wenn ich keinen Stick nehme. Das is doch dann SIM-only?


    Zitat


    Aber das WnW-Stick III Angebot mit 24M. GG, 1M Flat erstattet ist doch imo auch noch sehr interessant. :top:


    Deine Rechnung verstehe ich nich ganz. Höchstens wenn man davon ausgeht, dass der Stick wieder verkauft wird?...
    9 x 24 EUR GG + 1 x 35 EUR Internet -150 EUR Auszahlung = +101 EUR
    -101 EUR Stick-Erlös in der Bucht = 0 EUR

  • Nimmt man webnwalk L, so gibt es 250,- Auszahlung: 24*9 + 34,95 - 250 = 0,95


    Also gibt es (fast) einen Monat erstattet und der Stick gehört auch noch dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Nimmt man webnwalk L, so gibt es 250,- Auszahlung: 24*9 + 34,95 - 250 = 0,95


    Also gibt es (fast) einen Monat erstattet und der Stick gehört auch noch dir.


    Ah, ok, ich dachte man bekommt dann keinen Stick, wenn man L nimmt. Wenn man auf 250 EUR Auszahlung klickt, dann springt oben die Registerkarte auf Details. Deswegen dachte ich es gibt keinen Stick. Die Überschrift darüber hatte ich nicht gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!