baristacrema:
Die Aktion hast du verpasst.
--> http://telefon-treff.de/showth…ostid=2993254#post2993254
web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Leider musste das Angebot beendet werden
da ein anderer TT-Händler uns wieder in Bonn angeprangert hat...Meine E-Mail Adresse habt ihr, dort erfahrt ihr mehr...
-
hm,
ixt jetzt das ganze angebot auf eis gelegt, oder nur die geschichte mit den 6 monaten gg- befreiung?!?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
Naja, der erste Link funktioniert doch noch. Dort sind dann auch beide Angebote aufgeführt. Allerdings sind die Auszahlungen deutlich niedriger... -
SIM-only gibt es nicht mehr.
Aber das WnW-Stick III Angebot mit 24M. GG, 1M Flat erstattet ist doch imo auch noch sehr interessant. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AnarchX
SIM-only gibt es nicht mehr.Aber das WnW-Stick III Angebot mit 24M. GG, 1M Flat erstattet ist doch imo auch noch sehr interessant. :top:
jedenfalls um Lääängen besser als direkt beim rosa Riesen zu bestellen...cheers...
-
Zitat
Original geschrieben von AnarchX
SIM-only gibt es nicht mehr.Vielleicht habe ich nen :apaul:
Aber bei mir heißt es auf der HP 250 EUR Auszahlung, wenn ich keinen Stick nehme. Das is doch dann SIM-only?Zitat
Aber das WnW-Stick III Angebot mit 24M. GG, 1M Flat erstattet ist doch imo auch noch sehr interessant. :top:
Deine Rechnung verstehe ich nich ganz. Höchstens wenn man davon ausgeht, dass der Stick wieder verkauft wird?...
9 x 24 EUR GG + 1 x 35 EUR Internet -150 EUR Auszahlung = +101 EUR
-101 EUR Stick-Erlös in der Bucht = 0 EUR -
Nimmt man webnwalk L, so gibt es 250,- Auszahlung: 24*9 + 34,95 - 250 = 0,95
Also gibt es (fast) einen Monat erstattet und der Stick gehört auch noch dir.
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Nimmt man webnwalk L, so gibt es 250,- Auszahlung: 24*9 + 34,95 - 250 = 0,95Also gibt es (fast) einen Monat erstattet und der Stick gehört auch noch dir.
Ah, ok, ich dachte man bekommt dann keinen Stick, wenn man L nimmt. Wenn man auf 250 EUR Auszahlung klickt, dann springt oben die Registerkarte auf Details. Deswegen dachte ich es gibt keinen Stick. Die Überschrift darüber hatte ich nicht gelesen. -
Option L
Hi!
Wie sieht es nach den 6 Monaten Laufzeit der Option L aus?
Ist die Option dann monatlich kündbar? (Ich bräuchte die
Internet-Flat wahrscheinlich noch bis Dezember)Viele Grüße
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!