web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• Würde folgendes funktionieren?!

Ich schließe neu ab:

1 x T-Mobile Max S/M
    1 x Web'n Walk L

Was würde da im Monat an Grundgebühr auf mich zukommen?

Würde dies als kompletten Festnetz/DSL Ersatz nutzen wollen.

Hardware bräuchte ich nicht...

• YasooKhuul: Sind doch alle Preise im Shop hinterlegt!

johnnyt: Nein, das leider nicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Leider musste das Angebot beendet werden
    da ein anderer TT-Händler uns wieder in Bonn angeprangert hat...

Meine E-Mail Adresse habt ihr, dort erfahrt ihr mehr...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• läuft ;)

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Welcher andere TT-Händler war denn das? Nur damit man dort nicht aus Versehen bestellt.

ich hab zwar glücklicherweise gestern bestellt, jedoch würde mich das auch interessieren.. :rolleyes:

Suche:

• Der Händler bietet hier keine Neuverträge an und ist seit ca. einem Jahr registriert. Mehr muss denke ich nicht gesagt werden....

Ausschlussverfahren:
    Hitseller
    Motion
    WES
    VESAT
    sotel
    audioelektronik
    handy4less
    phoneparadies
    mobile41
    Bühler
    Sascha
    Handynix83
    JM-Mobile

waren es nicht.....

Bitte keine Namensdiskussionen!

• Dann sind die Leute, die wirklich interessieren, ja schonmal aussen vor. Hätte mich allerdings auch gewundert.

Hoffen wir jetzt einfach mal auf die bisher eingereichten Anträge *zwinker*

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!