die Frage ist aber immernoch:
was genau muss man bei "Tarif" denn nun genau eintragen?
"web'n'walk Plus"
oder muss ich auf die Option L hinweisen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Frage ist aber immernoch:
was genau muss man bei "Tarif" denn nun genau eintragen?
"web'n'walk Plus"
oder muss ich auf die Option L hinweisen?
nur webnwalk plus
die Option L steht ja auf dem Bestellblatt
Wann sind denn die Sticks wieder auf Lager?
Die Sticks sind auf Lager, über 100x
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Danke, dann bestell ich einfach mal. Auf der Seite steht "bestellt, momentan im Zulauf"
Frank
Mein Fehler, ist gefixt!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
*Hoffnung nicht aufgeb, da es in der Mail und im anderen Thread nicht aufgegriffen wurde, verkaufst du die 3er Sticks auch so und wenn ja zu welchem Preis?
da es noch nicht beantwortet wurde oder einfach nur übersehen wurde hier nochmal meine fragen:
ZitatOriginal geschrieben von Hansemann
DaRappa:
1. Habe noch einen debitel - T-mobile vertrag, kann man das ganze da aufbuchen?
2. Kann man den Vertrag zum 01.05 beginnen lassen, da ich bis dahin noch im Ausland bin?
Gruß Hansemann
ZitatOriginal geschrieben von antivds
*Hoffnung nicht aufgeb, da es in der Mail und im anderen Thread nicht aufgegriffen wurde, verkaufst du die 3er Sticks auch so und wenn ja zu welchem Preis?
Naja, auf der [URL=http://talkthisway.de/details/161,109/1/3,3/+t-mobile+webnwalk+stick+iii.htm]HP[/URL] verlangt er 119 EUR...
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Naja, auf der [URL=http://talkthisway.de/details/161,109/1/3,3/+t-mobile+webnwalk+stick+iii.htm]HP[/URL] verlangt er 119 EUR...
Entweder war er letzte woche noch nicht online oder ich nicht fähig ihn zu finden, weil bei mir stand unter mobil nie was, auf jeden Fall Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!