web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• die Frage ist aber immernoch:
    was genau muss man bei "Tarif" denn nun genau eintragen?

"web'n'walk Plus"

oder muss ich auf die Option L hinweisen?

• nur webnwalk plus

die Option L steht ja auf dem Bestellblatt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Sticks sind auf Lager, über 100x

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Sticks sind auf Lager, über 100x

Danke, dann bestell ich einfach mal. Auf der Seite steht "bestellt, momentan im Zulauf" :D

Frank

• Mein Fehler, ist gefixt!

• da es noch nicht beantwortet wurde oder einfach nur übersehen wurde hier nochmal meine fragen:

Zitat

Original geschrieben von Hansemann
      DaRappa:
    1. Habe noch einen debitel - T-mobile vertrag, kann man das ganze da aufbuchen?

2. Kann man den Vertrag zum 01.05 beginnen lassen, da ich bis dahin noch im Ausland bin?

Gruß Hansemann

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    *Hoffnung nicht aufgeb, da es in der Mail und im anderen Thread nicht aufgegriffen wurde, verkaufst du die 3er Sticks auch so und wenn ja zu welchem Preis? :)

Naja, auf der [URL=http://talkthisway.de/details/161,109/1/3,3/+t-mobile+webnwalk+stick+iii.htm]HP[/URL] verlangt er 119 EUR...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!