web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• 1. Seite reicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Hallo,

reicht es hier auch wieder, nur die erste Seite des Antrages auszufüllen?
    Oder muss ich auf der zweiten Seite die Option "web'n'walk Large" ankreuzen?

Wenn Du was anderes haben willst als hier beworben ja. Der "Large" ist etwas anderes als der "L".

Dass t-mobile marketingtechnisch wirrwarr veranstaltet ist ja aber auch schon bei den Max Tarifen so, wenn man privat und business vergleicht...

• DaRappa:
    1. Habe noch einen debitel - T-mobile vertrag, kann man das ganze da aufbuchen?

2. Kann man den Vertrag zum 01.05 beginnen lassen, da ich bis dahin noch im Ausland bin?

3. Die Option läuft nur 6 Monate, endet aber nicht automatisch oder? Müsste man halt dann downgraden...

Gruß Hansemann

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Ich weiß, ich bin nervig *g* Aber ich komme mit der Laufzeit bzw. Mindestlaufzeit nicht ganz klar.

Laut teltarif für W'n'W L:

Mindestlaufzeit: 6 Monate

Ist die hier angebotene Option auf 6 Monate begrenzt und wandelt sich dann in eine Dayflat oder kann ich sie auch über die 6 Monate hinweg weiterlaufen lassen und dann bei Zeiten umstellen?

Frank

• so wie ich das verstanden habe, läuft die option nach den 6 Monaten weiter, wenn du sie nicht kündigst...
    allerdings hast du die möglichkeit, z.b. auf die DayFlat downzugraden...

DaRappa:
    was schreibe ich am besten beim Tarif rein?
    sind ja nur 16 Kästchen Platt verfügbar... :-/
    einfach "web'n'walk L"?

cheers...

• Wohl eher "Web n Walk Plus", da Large ja nur die Option ist. ;)

Toll, dass man nur die 1. Seite ausfüllen muss, wo ich den Vertrag mit seinen vielen Feldern das erste mal gesehen hatte war ich etwas geschockt...

Aber ich bin auch bei Sim-Only dabei. :)

• die Option ist "L" und nicht (!!!) "LARGE"... ;-)

cheers...

• Natürlich, wobei aber der Tarif "WnW Plus" ist.

Was mich etwas stutzig macht ist, dass das Formular ja noch auf dem alten Stand ist und eben die Option "L" noch gar nicht kennt?

• Zitat

Original geschrieben von AnarchX
    ...

Was mich etwas stutzig macht ist, dass das Formular ja noch auf dem alten Stand ist und eben die Option "L" noch gar nicht kennt?

...aber da du ja sowieso nur die erste Seite ausfüllen musst ist das doch egal ;)

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Zitat

Original geschrieben von AnarchX

Weil es die Option erst ab dem 07.04.08 gibt?!

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!