web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

  • DaRappa:
    ich habe Probleme mit der Bestellung... :-/
    einmal habe ich vergessen, meine Bankdaten anzugeben und zum zweiten komme ich mit dem T-Mobile-Formular nicht zurecht... :-/
    Ich bräuchte dringend Hilfe... ^_^"



    cheers...

  • Kann eine Aufbuchung der 6-monatigen flat ganz oder teilweise ausgezahlt werden auf einen kürzlich bei Dir abgeschlossenen wnw mit dayflat und falls ja wie sähe die Auszahlung aus?


    Ist nach den 6 Monaten ein Rückwechsel auf die dayflat möglich?

  • Mmh, mag vielleicht 'ne doofe Frage sein - funzt das auch mit der Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option Fuji (GE 0201) von Vodafone?


    Oder ist der Stick ohnehin besser?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit, die 6 Monate Option L auf meinen Relax 50 Student zu bekommen, sodass ich vom Handy aus damit umsonst 6 Monate surfen kann? Dazu müsste man ja dann entweder nur die Option L mit Auszahlung buchen können oder einen Web´n Walk Plus mit Dayflat statt Option L und die Option L dann dafür auf meinen Relax 50 Student buchen. Ist das irgendwie möglich? Oder kann ich bei T-Mobile die Optionen von einem Vertrag zum andern überschreiben?


    Wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Mmh, mag vielleicht 'ne doofe Frage sein - funzt das auch mit der Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option Fuji (GE 0201) von Vodafone?


    Oder ist der Stick ohnehin besser?


    oder kann man evtl die SIM im Handy nutzen, zb in einem DualSim Handy, eine Karte zum Surfen die andere zum Telen ???

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansemann
    oder kann man evtl die SIM im Handy nutzen, zb in einem DualSim Handy, eine Karte zum Surfen die andere zum Telen ???


    Das sollte meines Erachtens kein Problem sein. Du kannst halt mit der T-M-Sim auf keinen Fall telefonieren. Aber in Kombination mit einer Telefon-Sim warum nich?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHedgehog
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die 6 Monate Option L auf meinen Relax 50 Student zu bekommen


    Da wäre ich auch sofort dabei! Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte!

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Da wäre ich auch sofort dabei! Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte!


    Rufst Du T-Mob an. Kriegst Du Flat-Option. Zahlst Du 6*34,95 Euro. Bist Du dabei, ey!


    Falls wir Glück haben sieht DaRappa den zusätzlichen (etwas abweichenden "nur Options") Bedarf und kann da was Auszahlungsmäßiges über T-Mobile hinbiegen

  • DaRappa:
    Bitte (nochmal?) bestätigen: Der "T-Mobile webnwalk Stick III" ist ohne SIM-Lock oder was auch immer. D.h. ich könnte den auch im o2-Netz mit o2 Internetpack L nutzen?


    Danke für die Hilfe und das Top-Angebot :top:

    "An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

  • eine ähnliche Aktion mit einem Sprachvertrag als Grundlage ist nicht möglich?
    Ich würde gern zumindest noch die Möglichkeit haben mit meinem PDA auch zu telefonieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!