web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

  • DaRappa:
    Wie lange werden die Angebote verfügbar sein?
    Stellst du zum 7.4. die Informationen zum web'n'walk L ebenfalls online?
    Ich würde vor Bestellung gern die genauen Informationen zu der Option durchlesen können...



    cheers...

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    So jetzt nochmal also der Vertrag sieht so aus? 9 Euro x 24 Grundgebühr und dann 34,95 Euro x 6 . Stimmt das so?


    So wie ich das sehe ist deine Rechnung richtig.. denn Auszahlung für den Vertrag ohne Stick entspricht genau dann der kompletten GG von 425,70€

  • Genau einfach zu verstehen.


    Das Grundgerüst besteht aus einem Web n Walk Plus Vertrag.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
    Die Grundgebühr pro Monat beätrgt 9 €


    24 * 9 = 216 €


    Als Datentarif wird die neue Option L verwendet.
    Es handelt sich hierbei um eine Flatrate, die jedoch ab 10gb gedrosselt wird.
    Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Danach kann kostenlos in einen anderen Tarif gewechselt werden, als Beispiel könnte man die Option DayFlat nennen, wo keine Grundgebühr fällig ist.
    Die Grundgebühr beträgt 34,95 €


    6 * 34,95 = 209,70 €


    Es enstehen also für diesen Vertag 425,70 € an Kosten.



    Nun zu DaRappas Konditionen.


    Möglichkeit A


    Die Web n Walk Grundgebühr wird für 24 Monate komplett erstattet. -216 €
    Die Option L wird für 6 Monate komplett erstattet. -209,70


    Es entstehen effektive Kosten von 0 €


    Möglichkeit B


    Die Web n Walk Grundgebühr wird für 24 Monate komplett erstattet. -216 €
    Die Option L wird für 4 Monate komplett erstattet. -139,80 €
    Ihr bekommt kostenlos einen T-Mobile webnwalk Stick III USB, für UMTS Empfang.


    Es enstehen effektive Kosten von 69,90 €
    Diese kann man als Kaufpreis für den webnwalk Stick III ansehen.

  • natürlich

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab mal ne Mail geschickt, evtl. klappt das besser mit der Beantwortung :p


    @all ist das eigentlich eine gesicherte Erkenntnis das man die option L nach 6 Monaten kündigen kann bzw. in die kostenlose Dayflat wechseln kann. Ich würds nämlich toll finden T-mobile erstmal 6 Monate zu testen, aber wenn ich dann doch für 24 Monate festhänge wäre ja ein normaler Tarif besser. Ich verstehe eigentlich garnicht weswegen es bei t-mobile keine Informationen gibt nur weil der Tarif noch nciht gestartet ist. Ich mein das liegt doch sicher schon fertig in der Schublade.


    Und wenn ich nun so einen webnwalk tarif habe, kann ich dann trotzdem kurz darauf einen normalen Sprachtarif bei t-mobile abschließen oder werde ich dann erstmal Vertragstechisch abgelehnt?

  • Zitat

    Webnwalk Plus incl. DayFlat immer mit Stick 3 / Optimaler Tarif für Gelegenheitsnutzer


    Grundgebühr 9,00 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 0,00 €


    Produktpreis mit Vertrag: -216,00 €*



    Also den Stick für rechnerisch 0€... sehe ich das richtig?

  • Sebastian: Ja das ist Quasi Variante Nr.3: Ist natürlich auch möglich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!