web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

  • Servus


    Ich biete euch im April die neue Internetflat von T-Mobile.


    Folgende Angebote:


    T-Mobile webnwalk Plus incl webnwalk L.


    Komplette Auszahlung der Fixkosten des webnwalk und zusätzlich 6 Monate Grundgebührbefreiung für die Option L.
    Laufzeit der Option: 6 Monate


    Wenn ihr noch keinen Stick habt, bekommt ihr von uns den webnwalk Stick III mitgeliefert. Dadurch reduziert sich die Grundgebührbefreiung der Option um 2 Monate ( also 4 Monate befreit )


    Links zum bestellen gehen morgen im Laufe des Tages online.


    mfg
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bitte verschieben, falsches Forum

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ließe sich der Zeitraum für die Grundgebührbefreiung verlängern, wenn
    man statt der Option L die Option M oder Basic wählt ?

  • gibts auch ne möglichkeit ne auszahlung für die zubuchung der otion auf nen bestehenden web´n´walk zu bekommen???


    mfg, alexander

    Suche:

  • Ab einem Datentransfer von 10 Gigabyte im Monat wird die Bandbreite auf 64 kBit/s im Downstream und 16 kBit/s im Upstream gedrosselt.
    also noch nich ganz flat in deutschland..


    btt..d.h. mit stick für des halbe jah 70€?


    grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Ab einem Datentransfer von 10 Gigabyte im Monat wird die Bandbreite auf 64 kBit/s im Downstream und 16 kBit/s im Upstream gedrosselt.
    also noch nich ganz flat in deutschland..


    Qulle?


    Bitte mal ausführlicher. Heisst das man kann im nächsten Monat wieder 10GB mit normaler Geschwindigkeit benutzen, oder ist das im MC-Style für immer gedrosselt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxo
    Qulle?


    Bitte mal ausführlicher. Heisst das man kann im nächsten Monat wieder 10GB mit normaler Geschwindigkeit benutzen, oder ist das im MC-Style für immer gedrosselt?


    "[...] soll es bei "übertriebener Nutzung" allerdings eine Geschwindigkeits-Drosselung geben. So soll ab einem Volumen von 10 GB im laufenden Kalendermonat die Datenübertragungsrate auf 64 kBit/s heruntergedrosselt werden. "


    Ja, im nächsten Monat hat man bis 10 GB wieder die volle Bandbreite!

  • Hey
    Freue mich das es wieder eine aktion mit web´n´walk von dir gibt, allerdings kann ich mit L nichts anfangen (10GB brauche ich nicht und 59€ sind mir zu teuer^^).


    Wollte fragen ob du nochmal sowas wie hier anbieten könntest:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=311177


    Da gabs den Basic für efektif 5€/Monat (und der reicht glaube ich schon aus), können auch ruhig diesmal bisschen mehr sein.
    Ansonsten halt den M für max. 10-15€/Monatg (wobei ich denke das der Preis unrealistisch ist?)


    Und MUSS man den Stick nehmen wenn man vorher noch keinen hat?
    Ich brauche die Karte nur für das Handy, den Laptop nutze ich nur zuhause, deswegen wäre es schade wenn ich deswegen weniger GG-Befreiung bekommen würde.


    Danke un Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!