web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• Hallo
    Kannst Du auch folgende Angebote machen?:

1.T-Mobile web'n'walk Connect incl web'n'walk L.
    Komplette Auszahlung der Fixkosten des web'n'walk Connect und zusätzlich 6 Monate Grundgebührbefreiung für die Option L.
    Laufzeit der Option: 6 Monate

2. Nur Option web'n'walk L auf ein bestehenden web'n'walk Connect oder Plus statt Dayflat
    Incl.6 Monate Grundgebührbefreiung/Auszahlung für die Option L.
    Laufzeit der Option: 6 Monate

Wenn nicht wie wären Deine Konditionen?
    Danke!

• Ich hätte auch noch eine Frage:
    Ginge web'n'walk Plus mit Option L und dem normalen Stick. Also nich der III-er.
    Dafür komplette Auszahlung für die 24 und 6 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bezgl. der Optionsbuchung muss ich klären, mehr als 2 Monate GG-frei ist generel möglich. Bezgl. Sprachtarif: Geht auch mit Basix und R50 Student und kompletter Erstattung.

Würde ein R50 Student mit der Option web'n'walk L denn als Multisim gehen?

Danke

• Nein, MultiSIM ist derzeit nicht möglich. Stand schon auf der CeBIT-Preview auf der Website von T-Mobile im Kleingedruckten und in den neuen Tarifbroschüren, die es auf der CeBIT gab.

MultiSIM soll aber kommen, sobald T-Mobile eine Lösung gefunden hat, wie man paralleles Surfen über die MultiSIMs, wie das derzeit bei O2 möglich ist, verhindern kann.

• Punkt A würde mich auch interessieren. Gibt es eigentlich eine Frist die zu beachten ist um die Option zu wechseln?

MfG

Maestro

• Eine Terminierungsmöglichkeit wäre in der Tat toll - vor allem falls das Angebot limitiert sein sollte und man vielleicht nicht just in time bestellen kann

• DaRappa:

Kannst du die L-Option (10GB) auch auf einen bestehenden MyFaves, oder Business Smart (Rahmenvertrag) aufbuchen ? Wenn ja, was wäre an GG-Befreiung möglich bzw. an Hardware oder Auszahlung ?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hey wurde mich auch interessierenn ob man dsd option l auch auf einen bestehenden debitel t-mobile vertrag gebucht werden kann und würden auch die kompletten 6monate erstattet werden?

• Zitat

Original geschrieben von Hansemann
      DaRappa:
    1. Habe noch einen debitel - T-mobile vertrag, kann man das ganze da aufbuchen?

Selbstverständlich kann man nicht eine T-Mobile-Option auf einen Debitel-Vertrag aufbuchen!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!