web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• Hei darappa,

sagst Du noch kurz was zur Lage derer, die im März den webnwalk plus + DayFlat (+EmailFlat) bei Dir gebucht haben?

Können die dieses Angebot jetzt wahrnehmen?

Oder (noch besser): Können die den MaxL auf den damaligen Vertrag aufbuchen, wenn ja, bei welcher Erstattung?

Grüße, Ace130

• Bezgl. der Optionsbuchung muss ich klären, mehr als 2 Monate GG-frei ist generel möglich. Bezgl. Sprachtarif: Geht auch mit Basix und R50 Student und kompletter Erstattung.

@all: Der Stick hat keinen NET/Simlock

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Ließe sich der Zeitraum für die Grundgebührbefreiung verlängern, wenn man statt der
    Option L die Option M oder Basic wählt ?

(Ich stelle die Frage nochmal, weil sie offensichtlich auch andere hier brennend interessiert.)

• Zwei Fragen:

a) Kann man bei TM die Auszahlung auf das Kundenkonto überweisen, den Vertrag also Fire&Forget abschließen?

b) sollte ich die Option L nach 6 Monaten abbestellen wollen, welche Möglichkeiten gibt es und was kosten diese?

Frank

• T-Mobile bewirbt die offiziell die DayFlat Option als "Fallback"

Die L Option läuft wie bereits vermerkt nur 6 Monate

Bosi: Du kannst nach 6 Monaten downgraden, was anderes ist nicht buchbar

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa: Danke für die Klarstellung, dass der Stick kein SIM/NETLock hat!

Stimmt es, dass ein T-Mobile Vertrag Voraussetzung ist?
    Oder kann ich bspw. das Angebot
    "T-Mobile webnwalk Stick III mit T-Mobile webnwalk Plus incl DayFlat"
    "einfach so" buchen und
    - zahle mtl. 9 EUR (mind. 24 Monate) und
    - erhalte zusammen mit dem Stick die Auszahlung als Verrechnungsscheck?

Wie viele solcher Verträge könnte ich abschließen?

Danke!

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• @excel: Das stimmt so ja, wieviele Verträge durchgehen kann ich nicht sagen. Eine Beschränkung von nur einem gibt es aber nichtmehr

• DaRappa: :top: :top: :top: Danke!

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• Hallo,

reicht es hier auch wieder, nur die erste Seite des Antrages auszufüllen?
    Oder muss ich auf der zweiten Seite die Option "web'n'walk Large" ankreuzen?
    Bei der letzten Aktion mit der DayFlat war es doch so, dass die erste Seite gereicht hat...

Ciao,
    Christoph

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!