web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• Wie siehts aus für diejenigen, die bei Dir im März den webnwalk plus + DayFlat (+Email-Flat) abgeschlossen haben?

Können die jetzt einen zweiten webnwalk abschließen, um dieses Angebot wahrzunehmen?

Oder (was mir noch lieber wäre): Können die die Flat mit 6 Monate Erstattung auf den März-webnwalk aufbuchen?

Grüße, Ace130

• Genaue Kosten?

Zwei Fragen hätte ich:
    1. Könnte man in den Anfangbeitrag die genauen Grund-Gebühren aufnehmen ?
    2. Funktioniert das hardwaremässig nur mit einem Original T-mobile Stick oder auch mit einer anderen UMTS Karte oder einem UMTS Handy (Nokia 6110)?

• hallo mich würde das ganze auch interessieren:
    was beinhalten die fixkosten?
    nur die Einrichtungsgebühr oder auch die gebühren für den Basistarif über die volle laufzeit?

cheers...

• Hmmm...ich hab zwar letzte Woche erst bei o2 nen Internetpack L gebucht, aber die Netzabdeckung bei TM dürfte doch etwas besser sein.

Mal durchrechnen...

Frank

• Ok, danke für die Liste.

Das neue Web´n´Walk hört sich super an:
    Die Option web’n’walk M enthält
    zum Preis von 19,95 Euro ein monatliches Inklusivbudget von 300
    Megabyte.

Wird ja auch fürs Handy nutzbar sein, auch wenn es bei deren Abbildung nur beim Laptop steht..

Ansonsten habe ich noch von der
    web’n’walk
    HandyFlat
    ab 9,95 €/Monat
    Flatrate

gelesen, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es eine echte flatrate für das gesamte Internet inkl. aller Programme die ich nutzen möchte ist..

Also wäre schön wenn sich mit dem w´n´w M was machen lässt ;)

• Re: Genaue Kosten?

Zitat

Original geschrieben von semilasso
    ...
    2. Funktioniert das hardwaremässig nur mit einem Original T-mobile Stick oder auch mit einer anderen UMTS Karte oder einem UMTS Handy ...

Das würde mich auch interessieren...

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Das wäre auch mein Verständnis gewesen. Und nach 6 Monaten dann ein kostenloser Wechsel in die Dayflat oder je nach Bedarf auch Weiterlaufen der Option.
    Kannst du das nochmal so bestätigen DaRappa?

Finde das Angebot dann nämlich wirklich gut!

Vielen Dank!

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• links sind nun online

Edit: hmm... warum kann ich meinen Beitrag nichtmehr bearbeiten!

http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm

http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So jetzt nochmal also der Vertrag sieht so aus? 9 Euro x 24 Grundgebühr und dann 34,95 Euro x 6 . Stimmt das so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!