web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Wieso, wo ist der Unterschied?
    Nur das man nach 6 Monaten die Option nicht ändern kann.

was evtl. unnötigen mehrausgaben 630€ entspricht...

cheers...

• Aso entweder brauche ich einen Vertrag oder nicht! Tststs...
    Alles andere ist doch wohl blödsinn.....

• Es soll immer mal wieder User geben, die brauche zwar ein schnelles Netz, aber eben keine 24 Monate. :rolleyes:

• Für die 2 tages User gibts Prepaid und das auch für 49 euro inkl. Datenkarte.
    So, will nicht weiter OT werden, gehe ans Strand! :-)

Wäre nett wenn jemand mir noch sagen könnte, ob ich mit der Multicard für die Tarifoption bekommen kann? Können dann auch beide Karten online sein? Das dürfte doch nicht gehen,oder?

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Für die 2 tages User gibts Prepaid und das auch für 49 euro inkl. Datenkarte.
    So, will nicht weiter OT werden, gehe ans Strand! :-)

Wäre nett wenn jemand mir noch sagen könnte, ob ich mit der Multicard für die Tarifoption bekommen kann? Können dann auch beide Karten online sein? Das dürfte doch nicht gehen,oder?

2 Tagesuser? Also ich möchte mich in dieses wechselhaftigen Zeiten auch nicht zwei Jahre an einen Tarif und Anbieter binden. Also Andy gib Gas :D

Multisim bei Datenkarte nein, bei Voicekarte ja(allerdings bei T-Mobile Multisimkarte ohne Datentarif). Hoffentlich ändert sich das bald...

BaMi

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Gibt es das Angebot wieder?

Fände ich ebenfalls klasse, wenn es das Angebot wieder gäbe :D

DaRappa: Gibt es realistische Chancen, dass Du bald wieder so einen SIM-Only-Tarif anbietest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!