Gude
Ein paar Auszahlungen sind versehentlich früher raus-also keine Sorge, jeder bekommt sein Geld spätestens 6 Wochen nach Aktivierung!
Gruß magico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gude
Ein paar Auszahlungen sind versehentlich früher raus-also keine Sorge, jeder bekommt sein Geld spätestens 6 Wochen nach Aktivierung!
Gruß magico
Vetrag Montag geschickt, Donnerstag konnt ich surfen, besser geht es nicht :cool: Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
ja und muß ich denn nun an diese nummer ne sms schicken?
So long&greetz
JohnnyT
Für die Auszahlung musste man aber keine SMS schicken!? Ich habe bisher keine Auszahlung, aber es sind auch erst knapp 4 Wochen rum.
Stand ganz groß auf dem Zettel drauf sonst bekommt man keine GG Erstattung!
Innerhalb von 14 Tage glaube ich.
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Stand ganz groß auf dem Zettel drauf sonst bekommt man keine GG Erstattung!
Innerhalb von 14 Tage glaube ich.
Scheiße! Ich hab den nicht direkt abgeschlossen! War für ne Freundin - werde die gleich mal anrufen müssen!
Ich bin im Urlaub sonst würde ich Dir noch die Nummer geben. Vielleicht macht das einer hier aus dem Forum nochmal.
BYE
Leute!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Der mitgelieferte Zettel ist für VODAFONE-Kunden und dient NUR dazu, dass man die Anschlussgebühr wiederbekommt.
Nutzt uns als T-Mobile-Kunden also wenig. :p
Das kann nicht sein denn ich habe bei der Rufnummer angerufen und es war definitiv KEIN VODAFONE ANSCHLUSS der ans Rohr ging!
Vielleicht sprechen wir von verschiedenen Zetteln. Meiner war DIN A4 klein.
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Ich bin im Urlaub sonst würde ich Dir noch die Nummer geben. Vielleicht macht das einer hier aus dem Forum nochmal.
BYE
Vielen Dank, ich hoffe diese Frist ist nicht zu streng gemeint, wenn es sie denn gibt. Alles muss man selber machen, eigentlich dachte ich sie liest Unterlagen, die mitgeschickt werden!...(Sofern es bei ihr diesen (Vodafone)-Schrieb auch gab.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Leute!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Der mitgelieferte Zettel ist für VODAFONE-Kunden und dient NUR dazu, dass man die Anschlussgebühr wiederbekommt.
Nutzt uns als T-Mobile-Kunden also wenig. :p
Uff, dann hoffe ich mal, dass das noch klappt! Ich denke DaRappa hätte das vielleicht sonst in dem Angebot auch erwähnt!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!