web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    aber eine andere frage, es lag ein schreiben bei, dass ich an irgendeine nummer eine sms schicken soll, um die grundgebührbefreiung zu bekommen. was soll denn das sein? das hatte ich ehrlich gesagt noch nie.

kann dazu evtl. jemand noch was sagen?
    wie sieht es mit der SMS aus?
    muss jeder Kunde die verschicken?

cheers...

• Also mein "vertrag"(sim usw.) ist wohl auch schon seit gestern hier bin aber gerade erst von einer 3-tägigen Dienstreis zurück, muß erstmal probieren wie das alles geht ^^

Aber super schnell gelaufen, :top:

• DPD saß bei mir etwas länger auf den Sachen, heute kamen aber Stick & Sim an.

Aber mal in die Runde gefragt: war bei Euch ein Verrechnungsscheck dabei oder überweist DaRappa auf ein Konto (wenn ja, welches)? Auf dem angegebenen Girokonto ist kein Eingang.

Frank

• ich mein da stand irgendwo das dat 4-6 wochen dauert oder so

edit: oder auch nicht ^^, aber ich habe keine Bedenken in der Hinsicht

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    heute kamen aber Stick & Sim an.

Auf dem angegebenen Girokonto ist kein Eingang.

Hallo?!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von cware
    kann dazu evtl. jemand noch was sagen?
    wie sieht es mit der SMS aus?
    muss jeder Kunde die verschicken?

cheers...

Ds ist ein Zettel, der nur Vodafone-Kunden darauf hinweist, etwas zu tun.... Da dass ein T-Mobile-Vertrag ist, hat das nichts zu bedeuten.

Wie das mit der Auszahlung aussieht, bin ich auch gespannt. Auf der Internetseite steht, dass das grundsätzlich per Verrechnungsscheck kommt (auf der Seite Kontakt).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• So meine Karte läuft jetzt auch. Ging alles sehr fix.
    Dachte nicht das der durchgeht, hatte im Herbst bei T-Mobile ne Ablehnung.

Hätte Vodafone so ein Angebot gemacht, wäre ich lieber da hin.
    T-Mobile ist da in der hinsicht etwas langsamer beim Surfen,
    aber bei 0,- für 6 Monate sagt man nicht nein, und wer weiß was sich in 6 Monaten tut.

Nochmal Dank an Darappa das das so gut gegklappt hat.

89898900

Ja habe mich auch seit 1997 nicht bei dem Verein eingelassen.
    Aber ich sagte mir so ein Angebot kann man nicht ausschlagen. ;-)

@cware

Also ich habe die SMS geschickt, die 19 ct habe ich dann auch noch.
    Bevor später nicht die Auszahlung kommt. Aber Nummer anrufen geht nicht <g>
    ist ja ein Datentarif.

WRT54G3G,GE0301,DREI.AT für DK surfen,o2 5GB,Edimax 3G-6200N,E176,K3715,E1750

• ja... das Problem bei mir war einfach, dass ich das ganze zur Zeit remote von Köln aus mache, die Unterlagen aber in Berlin sind... ;-)
    und ein Feedback darüber, dass eine SMS versandt werden muss, habe ich nicht bekommen...

genauso habe ich gehört, dass der Vertrag nochmals in 2-facher Ausführung verschickt werden muss...
    tja, jetzt muss mir doch das ganze Zeug hier rüber geschickt werden... x-D

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    ich mein da stand irgendwo das dat 4-6 wochen dauert oder so

edit: oder auch nicht ^^, aber ich habe keine Bedenken in der Hinsicht

Nein, Bedenken habe ich auch keine, dafür ist DaRappa hier als zu zuverlässig bekannt und ich habe ja auch schonmal bei ihm gekauft. Ich dachte halt, daß bei der Lieferung ein Scheck dabei wäre und hab mich gewundert, als ich auch nach dreimaligem Durchblättern nichts finden konnte :-)

Daher die Frage nach der Überweisung. Ich möchte hier KEINESFALLS irgendwas unterstellen.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!