web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• ja, das hat mich ja auch stutzig gemacht... ;-D
    soll wohl nur nen kleiner Klebezettel gewesen sein...

cheers...

• Hi,

wollte nur ein lob loswerden, alles hat super geklappt dienstag sachen erst abgeschickt und jetzt mit dem wnw stick online :top:

gruß

umaar

• und ich bin zu spät... so ein Mist!!! :flop: :mad: für

Möglichkeit B

Die Web n Walk Grundgebühr wird für 24 Monate komplett erstattet. -216 €
    Die Option L wird für 4 Monate komplett erstattet. -139,80 €
    Ihr bekommt kostenlos einen T-Mobile webnwalk Stick III USB, für UMTS Empfang.

Es enstehen effektive Kosten von 69,90 €
    Diese kann man als Kaufpreis für den webnwalk Stick III ansehen.

• @ 89898900

Das ist aber immer noch ein Super-Angebot. Falls Du schon einen Stick hast, verkaufst Du den Zweitstick auf Ebay. Dort bekommt man ca. 75 Euro für so ein Ding und dann hast Du die kompletten Kosten erstattet.

Jippi mein Vertrag ist übrigens auch durch - zu welchen Konditionen darf ich noch gespannt sein. Obwohl ich erst im Februar einen Connect-Datenvertrag über Telco abgeschlossen habe, klappte es trotzdem mit dem wnw L-Tarif bei Darappa.

O2 ist wohl penibler - die gucken in der Schufa - oder bei Bürgel, sehen dass vor Kurzem ein Handy-Vertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen wurde und schwups Vertragsablehnung. Das ist mir vor kurzem passiert - obwohl meine Schufa sauber ist. Als Kunde fühlt man sich schon verar....t: Das ist so, als ob man in ein Geschäft geht - zahlkräftig ist - und dann wird einem die angebotene Ware nicht verkauft. Jemand aus der Bonitätisabteilung hatte dann doch Mitleid und schaltete meinen Vertrag frei.

Und mein mitteralterlicher Telekom-Analoganschluss wird umgehend gekündigt. Jippppiiijajeiiiii... :D

• Hast eigentlich recht! :)
    Wie lange läuft die die Aktion noch?

Kurz OT: Laufen denn nun Messenger wie ICQ, IM etc?

• hallo@all!

habe gerade auch meinen stick bekommen. brauche ihn aber nicht, da ich ne pcmcia karte benutze.

aber eine andere frage, es lag ein schreiben bei, dass ich an irgendeine nummer eine sms schicken soll, um die grundgebührbefreiung zu bekommen. was soll denn das sein? das hatte ich ehrlich gesagt noch nie. zudem kann man denn mit der datensim überhaupt sms verschicken?

so long&greetz

JohnnyT

• Kann einer von Euch kurz erläutern, wie die Auszahlung verbucht wird?
    Auf mein Kundenkonto bei T-mobile dann?

• Wo hast du das Angebot gefunden? Bei DaRappa? Wenn ja, dann habe ich es dort wohl überlesen?!?

Vielen Dank für dein Hilfe!

Viele Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    zudem kann man denn mit der datensim überhaupt sms verschicken?

so long&greetz

JohnnyT

Ja sicher. Tust du SIM nehmen und in Handy einstecken.

Natürlich kannst ja auch SMS empfangen.

Wir leben im Jahre 2008 - da sind unglaubliche Dinge möglich ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!