web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• hallo noch mal,

hatte heute nachmittag bestellt. konkret meine ich die [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7901-0-1-0,00.html] T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV [/URL]. sollte laut t-mobile zur zeit auch in der aktion sein?!

thanx&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    bitte alles mitsenden, Erhalt der Karte muss nicht unterschrieben werden

weiter vorne stand doch das nur Seite 1 ausgefüllt werden muß? die habe ich jetzt auch nur mitgesandt :<, bei Bedarf kann ich die aber gerne noch ausfüllen und per Email senden wenn das geht?

• Zitat

Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt per Post an (Qualität von Telefax leider nicht ausreichend):

;)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    1. Seite reicht!

wie siehts hiermit nun aus???
    hab nämlich auch nur die erste seite abgeschickt..

Suche:

• habe ebenfalls nur die erste Seite geschickt...

bei der Hotline wurde mir auch mitgeteilt, dass es reichen würde, wenn ich nur die erste Seite wegschicke...

cheers...

• Dass man da angeprangert wird, finde ich schei**.

Warum macht derjenige Händler nicht einfach selbst ein Angebot?

Ich habe die ersten drei Seiten eingetütet und überall unterschrieben (leider auch beim Feld "Karte erhalten").
    Hoffe, das ist nicht ganz so schlimm...

Freue mich schon auf den Stick. Bei Tests, die auf der Cebit gemacht wurden, wurden 5,6 bis 6 MBIT/s Downstream erreicht.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von AnarchX

Zitat:Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt per Post an (Qualität von Telefax leider nicht ausreichend)

Das Problem ist, dass ich momentan in Brasilien bin und wenn ich hier nen Brief abschicke kommt er entweder in 2 Monaten an oder garnicht...

Deshalb wäre FAX die einzige alternative für mich...

DaRappa
    kann man da irgendetwas machen ??

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Zitat

Original geschrieben von Hansemann
    Das Problem ist, dass ich momentan in Brasilien bin und wenn ich hier nen Brief abschicke kommt er entweder in 2 Monaten an oder garnicht...

Deshalb wäre FAX die einzige alternative für mich...

DaRappa
    kann man da irgendetwas machen ??

Hi,
    schon an PDF gedacht? Kannst du ja nach Deutschland per mail schicken und hier tütet es jemand ein :)

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!