web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08

• habe zum glück schon bestellt... :-)
    briefumschlag ist vorhin auf dem Tisch des Postamts gelandet... :-)

cheers...

• Noch eine kurze Frage:

Nur die erste Seite ausfüllen?
    Oder muss ich auf Seite 3 auch noch meine Unterschriften bei Datenschutz/AGB und dem Feld "Preisliste und T-Mobile Karte erhalten" setzen?

Brief soll noch heute Abend im gelben Kasten landen... :D

• bitte alles mitsenden, Erhalt der Karte muss nicht unterschrieben werden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• die AGBs bitte nicht!

Muss aber unterschrieben werden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    die AGBs bitte nicht!

OK, hätte mich auch gewundert. :D

Danke!

Wirklich ein Top-Service... :top: :)

• Uns bitte auch aufnehmen, wir waren's auch nicht! :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• schon passiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!