W960i und O2 Vertrag?

• Hallo Leute,
    bei mir steht aktuell eine Vertragsverlängerung ins Haus (Vertrag läuft noch bis 07/08) und ich wollte mir eigentl. ein neues Handy mit der Verlängerung zulegen.

Hängen geblieben bin ich beim W960i - alles klar, bei O2 angerufen und nachgehackt - die einen sagen, dass es vlt. kommt, die anderen meinen es kommt garnicht.

Schade, dabei hätte ich das Handy so gerne :(

Kann mir da vlt. jemand weiter helfen - kommt das Handy vlt. doch noch? Oder kann ich es beruhigt aufgeben und es gibt bei O2 'ne Alternative dazu? Mich reizt eben der Touchscreen, aber auch (wie es das w910i - meine Alternative - hätte) diese Shake Control und das drehen des Displays und das Bild passt sich automatisch an.

Hat wer Infos zum w960i, ob es bei O2 kommen wird? Wenn ja wann? Und wenn nein - welche Alternativen gibt es?

• Laut Portfolio-Info vom 27.03. kommt es bei o2 nicht. Aber verlänger den Vertrag doch bei einem anderen Händler der dir das dann auch anbieten kann.

• warum bestellst du es nicht über einen freien Händler, z.B. Handy-Sasha, mediaversand.eu oder so was. Da ist die Auswahl größer und die Handys billiger!

• Weil es mich dort doch sicher mehr Geld kosten wird, als wenn ich es bei O2 zu einem Handyvertrag dazu nehmen würde, oder?

Zitat

Aber verlänger den Vertrag doch bei einem anderen Händler der dir das dann auch anbieten kann.

Kann ich den Vertrag bei jedem X-Beliebigen Händler verlängern?

Problem ist halt - aktuell hab ich 100 Frei-SMS, die ich gern behalten würde.

Hab mich jetzt mal ein wenig belesen:

Mir ist am Vertrag wichtig, dass ich >= 50 Frei-SMS habe und, dass ich eine Festnetz-Nr. habe und, dass er nicht allzu teuer ist (max 15-20€/Monat).

Das Handy wäre halt schön, wenn man es für weniger als 250€ bekommen würde (das ist doch schon hart, 250€ incl. Vertrag...).

Wie groß ist denn die Chance, dass das Handy noch günstiger wird in den nächsten 3 Monaten?

• du kannst auch bei freien Händlern verlängern, hab bei Handytick das w960 für 219 bekommen, wird inzwischen eher günstiger ein und Abwicklung erstklassig wie immer...

• Hi und Hallo!

Verlängerungen sind bei freien Händlern immer anzuraten, weil die ihre Preise selber kalkulieren können und somit trotz eigener Gewinnmaximierung noch das beste für den Kunden rausholen. Kannst ja bei den Händlern mal nach dem Partysan-Vertrag bei VVL anfragen. Dieser beinhaltet 150 Frei-SMS. Das kostet den Händler als solches nur ein müdes lächeln und acht Anschläge mehr auf der Tastatur (wäre die RV-Nummer dazu).
    Also einfach fragen und überraschen lassen. Am besten schreibst Du mehrere Händler (hier im Forum u.a. Handy-Sascha, Handytick, etc.) an und suchst Dir dann das beste Angebot raus.
    Nimm auch nicht das erstbeste Angebot, sondern warte ruhig ein paar Antworten der Händler ab.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Kann mir evtl. mal wer die Nicks der Händler per PN o.ä. schicken? Dann werde ich mal die entsprechenden PNs verfassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!