Genion-L-Test-Aktion (3 Monate lang für 5 € mtl. unbegrenzt ins O2- und Festnetz)

• Irgendwie kann ich den letzten Satz gerade von o2 nicht glauben... Irgendwo muss da ein Haken sein! :rolleyes:

Ich freu mich jetzt schon auf vermehrte "Netz derzeit belegt" Anzeigen auf dem Display.

• Wie bei allen Genion-Verträgen gilt aber:
    Bereitstellungspreis in Höhe von 25EUR wird extra berechnet.

Nur der Anschlusspreis wird nicht berechnet!

• Zitat

Original geschrieben von xwilli
    Wie bei allen Genion-Verträgen gilt aber:
    Bereitstellungspreis in Höhe von 25EUR wird extra berechnet.

Nur der Anschlusspreis wird nicht berechnet!

Ist das wirklich so?

Warum wird dann zwischen

- Anschlusspreis (O2 Genion-L-mit-Handy) 25,-

und

-Bereitstellungspreis (O2 Genion L) 25,-

unterschieden.

Bei dem Angebot handelt es sich ja nicht um den O2 Genion-L-mit-Handy.

Wenn der Bereitstellungspreis wirklich in Rechnung gestellt wird, ist das Angebot natürlich nicht mehr so interessant.

• Die Anschlussgebühr fällt hier ja auch nicht an sondern nur der Bereitstellungpreis.
    Diese fällt bei allen Genion-Verträgen zusätzlich an auch wenn sie Anschlusspreisbefreit sind.

• Zitat

Die Anschlussgebühr fällt hier ja auch nicht an sondern nur der Bereitstellungpreis.
    Diese fällt bei allen Genion-Verträgen zusätzlich an auch wenn sie Anschlusspreisbefreit sind.

Einzig beim Genion-S-ohne-Handy, der keine Grundgebühr hat, fällt der "Bereitstellungspreis" an. Das sollte sich aber inzwischen wirklich rumgesprochen haben.

• xwilli: das glaub ich jetzt erstmal nicht. Den Bereitstellungspreis gibts nur beim S-ohne-Handy, bei allen anderen ist es Anschlußpreis. Und der soll hier wegfallen. Würde der Bereitstellungspreis immer dann anfallen wenn der Anschlußpreis wegfällt würde das ja heißen das der Kunde IMMER einmalig 25€ zahlt. Das würde einigen AP-frei-Aktionen widersprechen die wir hier im Shop schon hatten...

• Zitat

Die Anschlussgebühr fällt hier ja auch nicht an sondern nur der Bereitstellungpreis.

ahhhh danke! das erklärt einiges, habe letztens einen genion s abgeschlossen und auf der Seite stand extra Anshclussgebühr entfällt.

auf der nächsten Rechnung war dann aber "bereitstellungspreis" berechnet, also angerufen was das soll.

"hmm ne von einer befreiung weiss ich nichts. Ich weiss auch nicht wo Sie das gelesen haben. Aber wir können das ganz einfach lösen: Wir schrieben Ihnen einfach 25€ Gesprächsguthaben gut."

Damit war dann für beide das Thema gegessen :D

• Generell ist das Teil nicht so interessant, weil man ja auch mit dem Prepaid Loop 3 Monate kostenlos ins O2 Netz + Festnetz telefonieren kann. Die Loop Aktion läuft ja soweit ich weiß immer noch :-)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!