Genion-L-Test-Aktion (3 Monate lang für 5 € mtl. unbegrenzt ins O2- und Festnetz)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Generell ist das Teil nicht so interessant, weil man ja auch mit dem Prepaid Loop 3 Monate kostenlos ins O2 Netz + Festnetz telefonieren kann. Die Loop Aktion läuft ja soweit ich weiß immer noch :-)

Nur das man die Loop-Aktion nach 3 Monaten kündigen muss. Soll ja bei O2 schon gelegentlich problematisch sein.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Nach den obigen Beiträgen sollten also für die 3-monate O2- und Festnetzflatrate insgesamt nur 15 € fällig werden.

3,95 € Versandkosten kommen lt. Fußnote noch hinzu.

Also insgesamt 18,95 €.

• Zitat

Nur das man die Loop-Aktion nach 3 Monaten kündigen muss.

Wieso sollte man die Xmasflat-Aktion kündigen müssen? Nach den drei Monaten endet das auch automatisch.

Zitat

Original geschrieben von realneo
    bei loop hat man keine festnetznummer.

Und was willst du mit einer Festnetznummer, die nach drei Monaten wieder weg ist und die man auch nicht für eine BWHZ benutzen kann?

• Es mag sein dass ich mit meiner Behauptung über den Bereitstellungspreis auf dem Holzweg bin. Wenn ich aber die Tarifdetails im Internet anschaue, so sind sie überall aufgeführt. Eventuell entfallen sie ja nur in Verbindung mit einem Handy.

Wie es in Wirklichkeit aussieht kann wohl nur O2 sagen, also nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wieso sollte man die Xmasflat-Aktion kündigen müssen? Nach den drei Monaten endet das auch automatisch.

Xmasflat-Aktion kenn ich nicht. Kann man die denn jetzt immer noch abschließen?

Ich habe nur diese Loop-Aktion gefunden:

http://shop2.o2online.de/nw/pr…e.html?et_cid=9&et_lid=29

Wenn die nicht gekündigt wird, muss man nach den 3 Monaten 20 € für die Flatrate zahlen.

• das ist ne 0800er nummer da kann man auch mal anrufen und nachfragen.

dann erfährt man - 3 x 5€ + 3,95€ Versandkosten mehr kommt nicht auf sie hinzu und sie müssen sich um gar nichts kümmern. man bekommt gegen ende ein angebot bei dem man den verträg dann verlängern kann oder wenn man eben nicht antwortet, wird er abgeschaltet.

• Zitat

Wenn die nicht gekündigt wird, muss man nach den 3 Monaten 20 € für die Flatrate zahlen.

Müssen muss man gar nichts, außer sterben ;). Außerdem sollte sich selbst o2 schwer tun, von einer Karte, die kein Guthaben aufweist, 20€ abzubuchen.

Nein, du hast das vermutlich falsch verstanden, solltest du die Flat nach der Aktion weiter nutzen wollen, dann musst du sie buchen und das kostet dann 20€/mon ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!