T-Home Call&Surf Comfort Aprilangebote mit Auszahlung bis zu 150,- € AV-Markt

• Hi TT-User,

Unsere April Angebote von T-Home

Unser April Angebot ist gültig von 01.04.2008 bis zum 30.04.2008 oder bis auf Widerruf

Auftrag muss spätestens 30.04.2008 16.00 Uhr bei uns eingehen.

------------------------------------------------------------------------------------------

T-Home Call & Surf Comfort montl. 39,95 (T-Net) oder 43,95 (ISDN)

- DSL Flat
    - max. DSL 6000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
    - TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz

dazu bekommt Ihr folgende Hardware mit jeweiliger Auszahlung:

Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W701 + 100,- € Auszahlung
    Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W700 + 120,- € Auszahlung
    Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W900 + 70,- € Auszahlung

T-Com Bestandskunden ohne DSL / oder Resale DSL (zb. T-Net) + Speedport W701 + 100,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden ohne DSL / oder Resale DSL (zb. T-Net) + Speedport W700 + 120,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden ohne DSL / oder Resale DSL (zb. T-Net) + Speedport W900 + 70,- € Auszahlung

T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W701 + 50,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W700 + 60,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W900 + 20,- € Auszahlung

------------------------------------------------------------------------------------------

T-Home Call & Surf Comfort Plus montl. 49,95 (T-Net) oder 53,95 (ISDN)

- DSL Flat
    - max. DSL 16000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
    - TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz
    - email Paket
    - Sicherheitspaket
    - HotSpot flat

dazu bekommt Ihr folgende Hardware mit jeweiliger Auszahlung:

Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W701 + 140,- € Auszahlung
    Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W700 + 150,- € Auszahlung
    Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W900 + 100,- € Auszahlung

T-Com Bestandskunden ohne DSL / oder Resale DSL (zb. T-Net) + Speedport W701 + 140,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden ohne DSL / oder Resale DSL (zb. T-Net) + Speedport W700 + 150,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden ohne DSL / oder Resale DSL (zb. T-Net) + Speedport W900 + 100,- € Auszahlung

T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W701 + 70,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W700 + 70,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W900 + 50,- € Auszahlung

eine reine Auszahlung ohne Hardware ist nicht möglich !!

Ihr zahlt keinen Kaufpreis für die Hardware und es kommen auch keine Versandkosten dazu !!!!!

Wenn Ihr nicht wisst in welchem Tarif Ihr seit, schick mir bitte eine email tt-forum@av-markt.de mit eurer Festnetz
    Rufnummer und ich schaue dann ich welchem Tarif Ihr seid, und welche Wechselprämie Ihr bekommt (aus den oben aufgeführten Auszahlungen)

Bitte Bestellungen nur per E-mail tt-forum@av-markt.de

WICHTIG: Bitte im email Betreff den Wunschtarif, Hardware & Auszahlung angeben, damit wir es besser zuordnen können.
    Damit ich das ganze überschauen kann ;)

Bitte in der email folgendes angeben:

Name / Anschrift / Emailadresse

Ich werde dann Eure Daten in unser Verkaufssystem (afterbuy) eingeben Ihr bekommt dann eine Email in der Ihr eure Bestellung nochmal bestätigt. danach bekommt Ihr einen Link zu den Vertragsformular
    dieses muss uns ausgefüllt zugesendet werden ansonsten können wir euren Auftrag nicht bearbeiten.

PS: Das Formular hat leider noch die alten Preis, das braucht Ihr nicht zubeachten, da wir den Auftrag im System Neu eingeben und dort der Aktionspreis angegeben wird.

Falls Ihr noch fragen habt meldet euch gerade per PN oder email.

Gruss Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Hallo Markus,

mach mal mal aus "Ich zahlt keine Kaufpreis" ein "Ihr..." :)

Wie sieht es mit Wechslern aus, von C&S alt auf Neu?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• :rolleyes: zweimal Fehlerteufel :flop:
    Danke für die Info.

@ Bungee

Da gibt es leider nichts im Moment.

Grüsse
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    @ Bungee

Da gibt es leider nichts im Moment.

C&S Basic (1) auf den aktuellen C&S Comfort auch nicht?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    C&S Basic (1) auf den aktuellen C&S Comfort auch nicht?

Nein leider da auch nichts, wir hatten da im Jan. & Feb. sehr sehr gute Sonderkonditionen da war das noch machbar, aber aktuell leider nichts.

Leider haben wir da unser Reservoir ausgeschöpft.

Grüsse
    Markus

• Ich hole den Thread mal wieder nach oben, was ja im Sinne des Anbieters ist ;)

Ich beobachte die Angebote vom AV-Markt ja schon seit einigen Monaten. Sie sind besser als die von anderen Anbietern und mit Sicherheit auch seriös. Was mir aber unbegreiflich ist:

- Die Verwendung des alten Formulars
    "PS: Das Formular hat leider noch die alten Preis, das braucht Ihr nicht zubeachten, da wir den Auftrag im System Neu eingeben und dort der Aktionspreis angegeben wird."
    (schadet euch selbst, weil dies die Kunden verunsichert, wenn sie zunächst einen Vertrag mit alten (vor allem höheren) Preisen unterzeichnen müssen) - und das schon seit Monaten ...

- Die fehlende Möglichkeit einer reinen Barprämie. Klar, kann ich Hardware bei fehlendem Eigenbedarf bei Ebay verramschen. Nur habe ich Arbeit damit: Dies fängt mit der Paketkarte* an, die abends im Briefkasten liegt, geht über die Abholung im Hauptpostamt weiter, danach folgt die Angebotseinstellung bei Ebay, evtl. Urheberrechtsverletzungen eingeschlossen, wenn ich ein Foto aus dem Netz verwende, geht über den Versand des Artikels weiter und endet vielleicht noch bei einer Reklamation meines Käufers, wenn das original verpackte Modem nicht funktioniert, was die Versand- und Abholvorgänge verdreifacht. Da wäre mir eine um 20 Euro höhere Barprämie lieber als ein Ebay-Erlös von 37,11 Euro für ein 100 Euro-Gerät.

*: Abholung im Hauptpostamt würde noch Versand mit der Deutschen Post voraussetzen. Evtl. liegt eine Benachrichtigung eines Privatanbieters im Briefkasten, mit dem ich einen neuen Termin von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr vereinbaren kann. Das klassische Angebot für den Haushalt mit Sozialtransferempfängern (Hausfrauen, Rentner, Arbeitslose, Kinder, Studenten etc.).

• Hmm wie bist du denn drauf? Was kann der Anbieter dafür das du deine Ebay Bilder woanders klaust :D:D
    Und zu einem DSL-Anschluss gehört nun mal auch ein Modem. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von TTBenutzer

Ich hole den Thread mal wieder nach oben, was ja im Sinne des Anbieters ist

Ich beobachte die Angebote vom AV-Markt ja schon seit einigen Monaten. Sie sind besser als die von anderen Anbietern und mit Sicherheit auch seriös. Was mir aber unbegreiflich ist:

Danke für das Lob, wir arbeiten stetig daran unseren Service zuverbessern und haben auch unsere Zeit gebraucht bis man uns hier als Seriöser Händler angenommen hat, da es doch viele Schwarze Schafe im Mobilfunkbereich gibt.

Zitat

- Die Verwendung des alten Formulars
    "PS: Das Formular hat leider noch die alten Preis, das braucht Ihr nicht zubeachten, da wir den Auftrag im System Neu eingeben und dort der Aktionspreis angegeben wird."
    (schadet euch selbst, weil dies die Kunden verunsichert, wenn sie zunächst einen Vertrag mit alten (vor allem höheren) Preisen unterzeichnen müssen) - und das schon seit Monaten ...

Leider bekommen wir von T-Com kein aktuelles, da die der Ansicht sind für den Aktionstarif ist kein neues Formular nötig.

Das ist die Aussage die wir bekommen wenn wir nach einem aktuellen Schnellauftrag fragen.

Das es die Kunden verunsichert mag gut sein aber wir haben es auch nochmal auf der Hompage hinterlegt das die Aktionspreise gelten und ausserdem hat bis dato noch keine Kunde sich hier oder sonst wo beschwert das ihm der Tarif zu alten Konditionen verkauft wurde.

Daher trifft uns da meiner Ansicht nach keine Schuld.

Zitat

- Die fehlende Möglichkeit einer reinen Barprämie. Klar, kann ich Hardware bei fehlendem Eigenbedarf bei Ebay verramschen. Nur habe ich Arbeit damit: Dies fängt mit der Paketkarte* an, die abends im Briefkasten liegt, geht über die Abholung im Hauptpostamt weiter, danach folgt die Angebotseinstellung bei Ebay, evtl. Urheberrechtsverletzungen eingeschlossen, wenn ich ein Foto aus dem Netz verwende, geht über den Versand des Artikels weiter und endet vielleicht noch bei einer Reklamation meines Käufers, wenn das original verpackte Modem nicht funktioniert, was die Versand- und Abholvorgänge verdreifacht. Da wäre mir eine um 20 Euro höhere Barprämie lieber als ein Ebay-Erlös von 37,11 Euro für ein 100 Euro-Gerät.

Ich muss ja auch etwas der T-Com entgegen kommen ich kann keine 1000 Verträge schalten aber nur 30 Router einkaufen, die wollen ja Ihre Hardware auch irgendwie an den Mann bringen ;) .

Ich hatte schon Kunden eine reine Barauszahlung angeboten wobei diese nicht viel höher war als 15-25 Euro, da es aber dann der grossteil vorgezogen hat die Hardware doch zunehmen habe ich mir es dann erspart Angebote mit reiner Auszahlung an zu bieten. Weil auch hier zählt wie bei Handys auch das es auf die Hardware auch eine gewisse Provision gibt die wir mit einrechnen.

Du bist nun glaube ich erst der 5 oder 6 der eine reine Barauszahlung bevorzugen würde.

So ich hoffe ich konnte alles zu eurer Zufriedenheit beantworten.

Grüsse
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!