Windows Media Player 9 draußen

• Hallo Leute,

ich habe gestern bei T-Online gelesen das der neue Windows Media Player 9 draußen ist. Habe Ihn mir gleich runtergeladen. Ist wirklich nicht schlecht die Geschichte, bloß man muß immer noch extra Software runterladen (von Fremdanbietern) um CDs in MP3 zu rippen!

Windows Media Player 9 download

Jetzt nur noch die richtige Version für sein Betriebssystem und die richtige Sprache wählen und schon kann es losgehen.

Hier noch der T-Online Link

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Über 13 MB! Auweia, da werde ich mit ISDN-Speed zwischendurch eine halbe Stunde Kaffeepause machen können...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Cool dass der (zumindest beim XP Update) gleich die Installationsdatei downloadet und nicht irgendso ein Webinstall startet!
    Der 9er ist gewöhnungsbedürftig aber bisher ganz gut.
    Dumm finde ich dass er im Vollbildmodus das Bild verkleinert wenn das Menü / Scrollbar sichtbar ist. Aber sonst :top: !

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo Leute,

ich habe noch Windows ME bei mir auf´m Rechner, und das soll sich auch nicht ändern (ich will nicht dieses Kindergarten XP)! :)

Nun möchte ich aber doch gerne einige Lieder von meinen CDs in MP3 rippen, aber die Encoder von den Fremdanbietern dafür, laufen nur unter Windows XP!

Kennt jemand von Euch einen Encoder für die 9 Series, die auch unter ME läuft?

Vielen Dank,

Wacken

• Wacken

Diese Kindergarten Windows XP kann man auch auf eine klassische ansicht umstellen, dann ist es nicht mehr bunt. Und eigentlich sollte es wesentlich besser sein als gerade ME. Denn gerade mit Windows ME kenne ich viele User, die arge Probleme damit hatten. Insgesamt kenne ich mit Dir gerade mal nun 4 User bei denen es Problemlos lief. Aber ich will Dich da zu nichts ueberreden, wenn Du zurfrieden bist......Ich wollte nur kurz auf Dein Kommentar eingehen.

Aber zum Thema.

Um Deine CD´s zu rippen nutze doch einfach CDEX. Das ist ein Klassiker, und der läuft auch nicht nur unter XP. Du kannst Ihn Dir hier (KLICK KLICK) runterladen.

• Zitat

Original geschrieben von coolsman
      Wacken

Diese Kindergarten Windows XP kann man auch auf eine klassische ansicht umstellen, dann ist es nicht mehr bunt. Und eigentlich sollte es wesentlich besser sein als gerade ME. Denn gerade mit Windows ME kenne ich viele User, die arge Probleme damit hatten. Insgesamt kenne ich mit Dir gerade mal nun 4 User bei denen es Problemlos lief. Aber ich will Dich da zu nichts ueberreden, wenn Du zurfrieden bist......Ich wollte nur kurz auf Dein Kommentar eingehen.

Hallo coolsman,

ich habe das System auch nur eine Woche gehabt, deshalb kann ich mir eine objektive Betrachtung von Windows XP auch nicht erlauben. Es war nur mein erster Eindruck. Das man auf die alte Oberfläche umstellen kann, habe ich auch gesehen. Ich kann mich dafür aber nicht interessieren.

Und ME läuft bei mir jetzt richtig gut und Duweißt ja --> Never touch a running system! :)

Vielen Dank das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast und für den CDEX Tip!

Wacken

• Wie kann ich denn nach der abgeschloßenen Instal des WMP9 die Dateizuordnung ändern?
    Geht das nur über den Windows Weg?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!