eyePlay - berührungsloses Interface für s60!

• Sieht ziemlich doof aus... :D

Was ich nicht verstehe, wieso wird das Video auf der Produktseite auf einem (blauen) SE K800 gezeigt, das genau so wenig wie die Motorolas die die Leute benutzen kein Symbian hat...??
    Das Produkt läuft doch nur auf Symbian.

Gruß, lazybee

• hallo,
    hab mal eine, nja sagen wir mal, ein bisschen weiterfürende Frage dazu:

Ich würde gern genau auf die oben beschriebene Art meine Maus Steuern.

Dazu würde man ja nur dieses Programm (das doch die 5 Wege taste am Handy emuliert und nicht nur mit Spielen funktioniert, zumindst scrollt jmd. in dem Video auch durch Text und Bilder) und halt
    ein Programm mit dem ich durch mein Handy den Mauszeiger am Pc Steuern kann (wie heißt das Prog nochmal).

Stell mir das folgendermaßen vor:
    Handy z.B aufs sofa legen und durch Handbewegung über demHandy den Pc Steuern, a la Minority Report

Glaubt ihr dass das funkionieren würde?

• Theoretisch geht das, wenn jemand eine passende Fernsteuerungssoftware programmiert. Dazu muss er sicher die API von eyesight lizensieren.

• Vorsorglich ;)
    Warum sollte es eine V1 und eine V2 geben, aber keine von beiden zum Download? Die HP ist schon recht unseriös aufgebaut :p

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Und dir ist schon klar,dass das Video schon gestern gepostet wurde oder?

Alles eine Frage der Zeitzone... ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Also ich glaube nichts was gestern, morgen oder heute im Internet als Neuankündigung steht^^ Schon mal was von vorgezogenen oder nachträglichen April scherzen gehört? Bin da etwas skeptisch und nicht mehr ganz so blauäugig! Und es wurde schon so einiges gestern rein gestellt was heute als verarsche gedacht ist.

Technisch ist das wohl nicht das Ding gab es ja früher schon in spielen das man mit der Cam im Handy interagieren musste… Mücken klatschen bzw. Schmetterlinge oder so.

Muss jeder selber wissen wie glaubwürdig so Sachen um den ersten April rum sind bzw. wie naiv jeder selber ist. Die zeit wird zeigen ob es nur ein Fake ist oder nicht… ;)

Mfg^^

Nokia N82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!