Browserprobleme E51 mit Vodafone

• hallo ihr lieben!

seit ein paar tagen scheint vodafone einen neuen browser zu testen. ich surfe schon laenger mit dem standardbrowser meines E51 im wap, aber neuerdings wird oben und unten auf den seiten so ein komisches vodafone-menue angezeigt. bedienung ist total besch***! zwar braucht man nicht mehr so viel scrollen und hat ggf kuerzere ladezeiten, aber muss viiiiel oefter die naechste oder uebernachste seite laden. total panne!

kurz: wie bekomme ich den alten browser zurueck, bzw: wie verbiete ich es vodafone mir ihren besch*** browser aufzuzwaengen?

ich will doch nur die gleiche darstelluung wie auf einem PC und scrolle dann ja auch gerne. ueberhaupt kein problem.

wie siehts mit opera aus, gibt es da freeware mit werbung, oder muss man den immer kaufen? gibt es sonst noch alternativen?

vielen lieben dank fuer eure hilfe,
    eure lisa.marie

• Schau mal bei der Suche vorbei, des Problem ist bekannt und wird schon fleissig diskutiert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• vielen dank fuer die unkonstruktive antwort.

vielleicht kannst du mir ja als forum-guru oder forum-freak mal einen tip geben wie ich die suche bediene, damit ich zum gewuenschten ergebnis komme.

natuerlich habe ich VOR meinem post in die suche geschaut. da aber kein KONKRETER treffer ersichtlich war habe ich ein post zu dem thema eroeffnet.

---

gibt es vielleicht noch leute hier, die nicht immer nur auf die suche verweisen, sondern vielleicht auch gleich nen link mitschicken oder die such-schlagwörter?!

---

vielen lieben dank,
    eure lisa-marie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!