Neue T-Mobile Tarife

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Die Infos stammen aus einer vertrauenswürdigen Quelle, die dort arbeitet. Wurde zumindest so dort intern kommuniziert.

Nope, es wurde über solche Tarife garnix intern kommuniziert... Zumindest nciht bei T-Mobile :D
    Wird wohl beim 1. April bleiben :)

• Re: Neue T-Mobile Tarife

Zitat

Tarifvorstellungen:

:top:

Stimmt doch alles! Es sind eben "seine" Tarif-Vorstellungen! :D

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Nope, es wurde über solche Tarife garnix intern kommuniziert... Zumindest nciht bei T-Mobile :D
    Wird wohl beim 1. April bleiben :)

Hast Du auch nix in KiWi gefunden? :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ich hab erst garnicht gesucht :p
    Sowas würde direkt in dieser ersichtlich sein und es würde über versch. Kanäle gestreut...

• Menno, verderbt mir doch nicht den Spaß. :( Und ja es war wohl mehr oder weniger ein Aprilscherz - wären aber eben auch meine Vorstellungen in etwa von den neuen T-Mobile Tarifen. Auch wenn die etwas weniger inklusive haben dürften und eventuell etwas mehr kosten.... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Dirks

Zitat

Menno, verderbt mir doch nicht den Spaß. :( Und ja es war wohl mehr oder weniger ein Aprilscherz - wären aber eben auch meine Vorstellungen in etwa von den neuen T-Mobile Tarifen. Auch wenn die etwas weniger inklusive haben dürften und eventuell etwas mehr kosten.... ;)

Schade!
    Wenn es so gewesen währe hätten 2 Herren in Düsseldorf und einer in München nicht mehr ruhig schlafen können! :D

gogo65

• Hallo in die Runde,

auch wenn die Tarife vom TE als April-Scherz gemeint waren, die Grundrichtung dürfte gar nicht so verkehr sein. Wobei ich mir noch vorstellen kann, 1200 Minuten zu reden, aber dann sms-e ich kaum... :-) (Persönlich schaffe ich 400-600 Minuten im Auto, müßten so am Ende 600-800 Minuten sein :-)

Vielleicht "kopiert" T-Mobile ja auch das E-Plus "all-in" Konzept, wo die Gesprächsminute und die SMS den gleichen "Einheiten"-Preis kosten.

Die neuen T-Mobile Relax-Tarife müßten so langsam "fertig" sein, angekündigt wurden sie ja schon auf der CeBIT.

• Nun ja das sich die Relax Tarife an denen von dem iPhone anlehnen könnten, ist ja schon länger im Gespräch! Aber ich würde ja lachen wenn die Tarife wirklich in etwa so wie hier gepostet wurden von mir kämen....

Die Minutenzahlen halte ich persönlich nicht so für unrealistisch - allerdings dürfte man da gute 5-10 Euro dann drauf rechnen können. Wenn sie denn so kommen in der Form. Hatte eigentlich gehofft das es nicht so schnell auffällt mit dem April - dadurch das ja eine bestimmte realitätsähe da war. ;)

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!