Partnerkarte - o2 Genion-L

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    kann mir einer sagen ob es technisch möglich ist, dass die Partnerkarte die gleiche Homezonenummer bekommt? Handynummer soll/muss andere sein als die Hauptkarte.

nein, ist definitiv nicht möglich. Wenn du das machen willst musst du über den Umweg Parallelruf eines separaten Festnetz-/VOIP-Anbieters gehen, wo du eine Festnetz-Nr. dann auf zwei Homezone-Nr. parallel weiterleiten lassen könntest, was natürlich je nach Anbieter Grund-/oder Gesprächsgebühren mit sich zieht.

• Fand heut auch die Mail in meinem Briefkasten. Klingt nicht schlecht, weil ich meiner Mutter einen Genion S ohne Handy als T-Com Ersatz besorgt hab, der als Partnerkarte auf mich läuft. Allerdings kratzt sie immer die 10 Euro Grenze, so dass hier eine Anschaffung eine Überlegung wert wäre.
    Gibt's bei der Aktion ein Handy dazu, wenn ich vom Card S auf Partner L upgrade? Ist da dann ein klassischer Vertrag...
    Gruß
    Larswars

Nachtrag 19.5.
    Ich beantworte meine Frage mal selbst: Es handelt sich hier nach Angaben der Hotline um Card-Verträge, also keine Hardware etc möglich. Das wäre ja sehr fein gewesen :)

Aber: es ist möglich, auf bestehende Verträge die Aktion zu buchen - also einen Card S, der als Partnerkarte läuft in den L Vertrag zu wandeln. Kost nix, nur dass dann 24 Monate Laufzeit anstehen. Das ist aber klar. Ich vermute, dass bei Kündigung einer Nr. der Partnervertrag in den Genion L mit 17 Euro GG gewandelt wird.

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!