Partnerkarte - o2 Genion-L

• Hallo Leute,

zum 1.4. surfe ich die aktuelle o2-Seiten ab. Dabei fällt mir auf: ES GIBT JETZT ALS FRÜHLINGSAKTION eine Genion-L Partnerkarte für 10 Euro. Und diese ist die ersten drei Monate noch GB-frei. Cool. Oder?

Da bekommt man für 31,25 Euro ZWEIMAL GENION-L (einmal mit/einmal ohne Handy).

Kein SCHERZ !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Schade das dies nur beim L geht.

Ich habe einen XL und meine Frau könnte die Partnerkarte gut gebrauchen. Ihr würde L ja vollkommen ausreichen.

Grüße

PS: Trotzdem kein schlechtes Angebot.

• Also ich kann den nirgendswo bestellen bzw. diese Partnerkarte.
    Also beim genion L für 20 Euro gibt es definitiv keine frei SMS das ist ja net so dolle.

• Wo kann ich die Partnerkarte bestellen?

Oder doch ein Aprilscherz? :confused:

Edit:
    Wohl nur buchbar, wenn ein neuer Genion L abgeschlossen wird, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Wohl nur buchbar, wenn ein neuer Genion L abgeschlossen wird, oder?

nein, auch so. aber nur über die Hotline und nicht über das Internetportal.

Grüße

• Partnerkarte - Idee

Moin,
    meine Idee ist folgende:
    ein kurz vor dem auslaufen stehender vertrag wird auf Genion L umgewandelt (nicht verlängert). Gleichzeitig wird eine Partnerkarte gebucht. Den ursprünglichen Vertrag wandelt man in den Card S (Genion S ohne Handy) um, die Partnerkarte lässt man für n 10er weiter laufen :-)
    Könnte klappen, muss aber nicht :D
    Idee2:
    Man schließt die Genion-L-Test-Aktions-Karte zu 5€ im Monat ab, fragt an der Hotline nach der Partnerkarte und lässt die Test-Aktion auslaufen...

Wer probierts? :)

• Also ich hab heut mal bei O2 angerufen, weil ich so ne Partnerkarte haben wollte. Die haben mehrmals betont, dass die Partnerkarte nur möglich ist, so lange ein Genion L besteht.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!