Mir ist aufgefallen, dass ich mit der neuen FW ganz neue Radiosender empfangen kann!!!Sogar aus dem Ausland wie z.B. Holland!!!
Neue Firmware N82 12.0.119 mit Feature Pack 2!
- m.bensel
- Geschlossen
-
-
-
Hi Leute!
Hatte gerade mein Nokia 6300 damit upgedatet. Nun ist mir eine Sache sehr negativ aufgefallen: Seit dem Update kommt mir vor, als wär mein Telefon leichter geworden. Der Akkudeckel macht einen ganz billigen Eindruck (als wär er jetzt aus Plastik) und auch die Spaltmaße stimmen nicht mehr ganz. Hat das noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hi Leute!Hatte gerade mein Nokia 6300 damit upgedatet. Nun ist mir eine Sache sehr negativ aufgefallen: Seit dem Update kommt mir vor, als wär mein Telefon leichter geworden. Der Akkudeckel macht einen ganz billigen Eindruck (als wär er jetzt aus Plastik) und auch die Spaltmaße stimmen nicht mehr ganz. Hat das noch jemand?
:top: Der ist wirklich gut....
-
cool. Ich brauche das nicht auf meinem N82. Ich habe aber die FW auf meinem alten 6600 installiert, jetzt habe ich WLAN und Symbian 9.2
-
habe mein 3410 zum NSU gebracht die haben das dann drauf gezogen.. und siehe da das display ist bunt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!