Neue Firmware N82 12.0.119 mit Feature Pack 2!

• Habe das Update gerade über den NSU entdeckt und mein Gerät sofort geupped!!! HAMMER!!!!
    Sollte jeder machen!!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Ja aber ich muss auch dazusagen dass das bei den früheren Versionen auch nicht möglich war. S60 3rd auf S60 3rd FP1 z.B.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Habe mir die neue Firmware auch gleich auf mein N95 installiert. Ging sogar. Echt Genial. :p

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Ja aber ich muss auch dazusagen dass das bei den früheren Versionen auch nicht möglich war. S60 3rd auf S60 3rd FP1 z.B.

Klar, aber auch nur weil es Nokia nicht wollte. Technisch währe das auf jeden fall möglich.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es hat doch nun jeder gemerkt. Schloß und gut ist. :rolleyes:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Es hat doch nun jeder gemerkt. Schloß und gut ist. :rolleyes:

was gemerkt?? geht´s nun oder nicht :rolleyes:;)

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Habe mir die neue Firmware auch gleich auf mein N95 installiert. Ging sogar. Echt Genial. :p

Die N82 Firmware? Wie hast Du denn das geschafft? :D :D :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Die N82 Firmware? Wie hast Du denn das geschafft? :D :D :D

Ja hab etwas mit dem Ph.. Tool herumexperimentiert. Allerdings bekomm ich jetzt keine WLAN Verbindung mehr hin. Hab mir deshalb jetzt einen Bootloader installiert, da kann ich dann beim Starten des Handies wählen mit welcher FW Version ich gerade arbeiten will. :D:D

• habe es grade auf mein ipod gezogen. aber mms kann ich immer noch nicht damit erstellen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!