Habe das Update gerade über den NSU entdeckt und mein Gerät sofort geupped!!! HAMMER!!!!
Sollte jeder machen!!!
Neue Firmware N82 12.0.119 mit Feature Pack 2!
- m.bensel
- Geschlossen
-
-
-
Ja aber ich muss auch dazusagen dass das bei den früheren Versionen auch nicht möglich war. S60 3rd auf S60 3rd FP1 z.B.
-
Habe mir die neue Firmware auch gleich auf mein N95 installiert. Ging sogar. Echt Genial. :p
-
Ich habe gerade mit dem CEO telefoniert, und es wurde mir bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ja aber ich muss auch dazusagen dass das bei den früheren Versionen auch nicht möglich war. S60 3rd auf S60 3rd FP1 z.B.Klar, aber auch nur weil es Nokia nicht wollte. Technisch währe das auf jeden fall möglich.
Gruß Deifie
-
Es hat doch nun jeder gemerkt. Schloß und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Es hat doch nun jeder gemerkt. Schloß und gut ist.was gemerkt?? geht´s nun oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Habe mir die neue Firmware auch gleich auf mein N95 installiert. Ging sogar. Echt Genial. :pDie N82 Firmware? Wie hast Du denn das geschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Die N82 Firmware? Wie hast Du denn das geschafft?Ja hab etwas mit dem Ph.. Tool herumexperimentiert. Allerdings bekomm ich jetzt keine WLAN Verbindung mehr hin. Hab mir deshalb jetzt einen Bootloader installiert, da kann ich dann beim Starten des Handies wählen mit welcher FW Version ich gerade arbeiten will.
-
habe es grade auf mein ipod gezogen. aber mms kann ich immer noch nicht damit erstellen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!