Samsung SCH-V310 / Camcorder-Handy

• Wenn dieses Handy auch als GSM-Version erscheint ist es mein.

Zitat

Samsung stellt UMTS-Camcorder-Handy vor

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat heute seinen ersten mobilen UMTS-Camcorder vorgestellt. Der 3G CDMA2000 1xEV-DO Mobile Camcorder kann Videoclips von bis zu 20 Minuten mit Tonspur abspeichern. Eine 300.000 Pixel-Digitalkamera ist in die Samsung SCH-V310 integriert, zwei Zoom-Linsen erlauben neun verschiedene Einstellungen. Das gab das Unternehmen heute in Singapure bekannt.

Die SCH-V310 kann Zweiwege-Videocalls realisieren, auch Video-on-demand Dienste für Spielfilme werden unterstützt. Ein großes TFT-LCD, das 262.000 Farben darstellt, wird laut Samsung-Chef Kim Jong-In durch ein elektrisches Leuchtstoff-Display mit 256-Farben Display an der Außenseite des Gerätes ergänzt. Kim erwartet, dass die Nachfrage nach Camcorder-Handys im nächsten Jahr zehn bis 15 Prozent des südkoreanischen Marktes für Mobiltelefone erobert.

Quelle

Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann ist das Frontdisplay ein OLED-Display! Das wäre ja ganz geil!:top:
    Samsung soll doch endlich mal solche Handys nach europa exportieren.:(
    Asiate müsste man halt sein:p

• Re: Samsung SCH-V310 / Camcorder-Handy

Zitat

Original geschrieben von Birba
    Samsung soll doch endlich mal solche Handys nach europa exportieren.:(
    Asiate müsste man halt sein:p

Genau das ist das Problem, Samsung präsentiert ständig Top Modelle, nur entweder dauert es noch eine Ewigkeit bis diese uns in Europa erreichen oder sie erscheinen erst gar nicht hier :(

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Also ich finde der Preis is eher das Problem. 700 Euro für so n Handy is schon ziemlich viel. Ich würde z.B. niemals 500 Euro für das S100 bezahlen, bei der schlechten Ausstattung... es bringt einem eigentlich nichts, wenn das Display noch so viele Farben hat, aber das Handy nichtmal bei eingehenden SMS vibriert, es kein JAVA hat (V200) oder andere wichtige Sachen fehlen. Also Samsungs bleiben für mich nette Design-Spielzeuge.

Gruß, datmoe

datmoe

• Samsung liefert schon an Nokia, allerdings meinte Nokia bis jetzt immer das 4096 Farben reichen...:confused:

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!