Postbank Prepaid Visa Card

• Schon irgendwie witzig,
    das Design der Karte is mir ja sowas von egal.

Das Ding soll seinen Zweck erfüllen, mehr nicht.

Ich laufe bestimmt nicht mit nen Glaskasten rum,
    das jeder das Design der Karte bewundern kann.

Ist halt ne gute Alternative für Leute wie mich, die keine
    offizielle Kreditkarte bekommen können, und bei der von
    mir vorgestellten Karte ist sogar die Jahresgebühr
    aktzeptabel.

You can't always get what you want...

• Andi, hab mir ne Schufaauskunt bestellt!

Hannover, Konto hab ich schon lange!!!

Martyrin, ist RBS ne Prepaid Karte und kann das Geld von meinem Postbankkonto abgebucht werden wenn ich mir Karte bezahle?

• Zitat

Original geschrieben von ddivana
    Martyrin, ist RBS ne Prepaid Karte und kann das Geld von meinem Postbankkonto abgebucht werden wenn ich mir Karte bezahle?

Mir scheint, dir ist das Prinzip der Prepaid-Karte immer noch nicht klar. Es läuft wie folgt:

1. Du zahlst Geld auf ein Konto ein, an das Du erstmal nicht mehr drankommst.
    2. Das Geld steht dir somit für die Kreditkarte zur Verfügung, und zwar genau der Betrag, den Du eingezahlt hast.
    3. Du kaufst was
    4. Das Geld geht von dem vorgefüllten Konto runter.
    5. Dein Konto ist jetzt leer.
    6. Goto 1

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Aber auch nur in Deiner humble opinion.

PrepaidCards werden nie hochgeprägt. Denn die Hochprägung hat ja nur einen Zweck: Den Einsatz an "Offline"-Akzeptanzgeräten (landläufig "RitschRatsch-Geräte").
    Da kann ja nicht geprüft werden ob Guthaben vorhanden ist, oder nicht.

-Andi-

SCNHR ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Hannover1980
    LOL!

Bei Ebay schwirren doch oft Anträge für die Centurion Card rum.
    Du musst nur Deine Hausbank bitten, die eine Bürgschaft in Höhe von 9000 Euro zu unterzeichnen.

Wenn es Dir dann Wert ist, 1000 USD Jahresgebühr für ne schwarze Karte zu zahlen, dann mal los und ein Limit von 4000 Euro hast Du eh!

1000$ nur für ne Karte find ich schon arg viel. Bei der HVB hätte es imho auch mal ne schware Mastercard oder Visacard gegeben, häb da schon nachgefragt, leider war aber da die 500€ Jahresgebühr auch nicht verhandelbar.

Was ich gerade abe American Express sehe: Es gibt ne schwarze E-Plus Amex Karte die mit 50€ Jahresgebühr sogar günstiger ist als meine Grüne Amex Karte. Bin aber kein E-Plus Kunde mehr. Aber hatte garnicht gewusst das es sowas gibt.

Zitat

RBS ist eine echte, hochgeprägte Kreditkarte. Nach Ablauf des Abrechnungszeitraumes bekommst du ne Rechnung, da kannst du dann entscheiden ob du den Rechnungsbetrag von deinem Konto einziehen lässt, oder erst später (ggf. in Raten) bezahlen möchtest. Das kostet dann aber natürlich Zinsen.

• Zitat

Wie oft soll man hier eigentlich noch reinschreiben, dass PRE-PAID beduetet, dass man VORHER die Karte aufladen muss?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ja sicher!

Speziell im Urlaub ist es einfach besser, kann geklaut werden und das Geld ist nicht futsch!

Martyn

Naja, sagen wir es mal so: Ich habe lieber eine normale Karte OHNE Limit! :D
    Geiz ist eben geil!

Was mich nochmal interessieren würde bei der LBB Prepaid Karte ist, was bedeutet das:

unbegrenztes Aufladen der Prepaid–Karte

Heisst das, dass ich da 100.000 Eurp einzahlen könnte? Normal geht das nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!