Heute neue Loops mit Easy Money für 15 Euro im neuen 02-Shop in Hamburg

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Laß dir eine eigene 0900er Nummer einrichten. So sind bis 50% "Ausbeute" drin.

Das wage ich zu bezweifeln. 30% vielleicht, wenns hochkommt 35%. Seit der Verteuerung der 0900er lohnt das kaum noch.
    Empfehlenswerter (gerade bei O2) sind Premium-SMS, do kommt man dann
    wirklich auf 50% in etwa...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Aber der Straßenname vorwärts liest sich April. Ja ich gebe ja zu es war ein Aprilscherz, den ich hiermit auflöse, [...]

War aber dennoch nicht schlecht :)

***21 Jahre o2***

• hrr hrr

ja, muss wohl auch mal auf Premium SMS umsteigen. best-m oder gibts da noch andere Anbieter?

Ansonsten gibts ja noch diese 22xxx Rufnummer da gibts auch ungefähr 50%

kostet allerdings 2,50 Grundgebühr, lohnt sich quasi nur für Power Downlooper

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos

P.S.: Ich wollte erst als Aprilscherz reinsetzen, dass 02 jetzt kein Easy Money mehr sperrt, aber ich hatte Angst vor wütenden Reaktionen, wenn hier reihenweise Karten gesperrt werden :D

Sei froh, dass du das nicht gemacht hast, der Frust vieler TTler wäre dir sicher gewesen! Denn das wäre ein viel zu glaubwürdiger Aprilscherz :rolleyes: Verdammt: mit sowas macht man keine Scherze ;) (liebevoll den grünen über den Chip streichel)...

Bye, Mike

• Zitat

P.S.: Ich wollte erst als Aprilscherz reinsetzen, dass 02 jetzt kein Easy Money mehr sperrt, aber ich hatte Angst vor wütenden Reaktionen, wenn hier reihenweise Karten gesperrt werden

:top:

Zitat

Den passenden Thread dazu gibt es hier:

Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

thx

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Sei froh, dass du das nicht gemacht hast, der Frust vieler TTler wäre dir sicher gewesen!

Wieso, das hätte den Wert der verbleibenden Easy Money- Loops doch bestimmt erhöht? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!